Was zum Lachen

Im Spielzeugladen steht ein 10jähriger vor dem Regal mit ferngesteuerten Rennwagen; die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runterholen?" "Ja, aber nur wenn i dafür einen Rennwagen bekomme"
 
"Entschuldigen Sie, wer hat die ganzen Steine hier hergebracht?"

"Der wilde Bergbach"

"Und wo ist der Bergbach jetzt?"

"Wieder am Berg, Steine holen"
 
Im Zug Richtung Graz. Fahrscheinkontrolle. Ein 90jähriger zeigt ihn vor, und um Smalltalk zu betreiben fragt der Schaffner, "was machens denn in Graz?" "Fahr zum Klassentreffen", antwortet der 90jährige.

Schaffner: "na bumm, mit 90 noch ein Klassentreffen, sehr schön"

90jähriger: "na ja, a bissal langweilig, bin schon seit 4 Jahren der Einzige"
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sterbebett. Sie hält seine Hand. Er röchelt: "kannst dich erinnern Maria? Als ich für meine Firma die erste Steuernachzahlung bekommen hab, mich dann der Herzinfarkt niedergedtreckt hat, ich dann aus dem Koma erwacht bin, wer hat meine Hand gehalten? Du Maria, Du?"

"Und dann, als ich Konkurs anmelden musste, mich ein Schlaganfall erwischt hat; wer hat meine Hand gehalten, als ich aus dem Koma erwacht bin? Du Maria, Du"

"Und jetzt, wo meine letzte Stunde geschlagen hat, wer hält wieder meine Hand? Du Maria, Du."

"Darum möcht i Dir sagen, geh scheißen, Du bringst mir ka Glück"
 
"Guten Tag Herr Fischer, ich hole Ihre Tochter zum Fischen ab."

"Ich heisse nicht Fischer, sondern Vogel"

"Ja ich weiß, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schiff sinkt. Über die Lautsprecher ertönt. "Frauen und Kinder nach links, Männer nach rechts"

Bleibe zwei stehen und schreien: "Ah ja, und wir sollen wohl ertrinken!"
 
Zurück
Oben