- Reaktionen
- 2.019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servas Koarl, kommst mit Deiner Frau zu meiner Gruppensexparty?
Wer kommt aller?
Mit Euch sind wir 3
Liegt mir Fern, jemanden damit zu beleidigen; zumal ich selbst noch nie (ausgenommen Swingerclub) daran teilgenommen hab; im Gegenteil; oder versteh i da jetzt etwss falsch?Du machst drüber einen Witz.......
wir bekommen im Schnitt täglich ~ 5 solcher Anfragen in Echt hier im EF, welche alleine mit meiner Frau einen GB machen wollen!
Weil echte EFler sind anscheinend Single, dauernd alleine und haben keine Freunde, ja nicht mal Bekannte oder Kollegen dazu, erwarten sich, hoffen und bitten uns jetzt für sie Freunde zu finden, mit denen sie was erleben können! Weil selber finden's keine!
Inmitten der Menschenmengen - und Massen überall, sinds total vereinsamt quasi.
Ja und? Geht da was?wir bekommen im Schnitt täglich ~ 5 solcher Anfragen in Echt hier im EF, welche alleine mit meiner Frau einen GB machen wollen!
Liegt mir Fern, jemanden damit zu beleidigen; zumal ich selbst noch nie (ausgenommen Swingerclub) daran teilgenommen hab; im Gegenteil; oder versteh i da jetzt etwss falsch?
stimmt so nicht ganz, denn ich zb bin all das nicht, wie du den "echten efler" beschreibst, bin weder allein noch total vereinsamt, single bin ich nur unter der woche und suche auch keine "freunde mit denen ich was erleben kann", mir gefällt einfach deine frau. und das ganz ohne dich, aber das spielt's ja (leider!) nicht...Du machst drüber einen Witz.......
wir bekommen im Schnitt täglich ~ 5 solcher Anfragen in Echt hier im EF, welche alleine mit meiner Frau einen GB machen wollen!
Weil echte EFler sind anscheinend Single, dauernd alleine und haben keine Freunde, ja nicht mal Bekannte oder Kollegen dazu, erwarten sich, hoffen und bitten uns jetzt für sie Freunde zu finden, mit denen sie was erleben können! Weil selber finden's keine!
Inmitten der Menschenmengen - und Massen überall, sinds total vereinsamt quasi.
Leider hat der Krebs am 31. Juli den Zeichner dieses und vieler anderer Werke von uns genommen
perscheid gestorben