Was zum Lachen

Nicht bei mir. Ich habe keinen youtube account (mehr) und benutze cookie auto delete. Diese werden alle 15 minuten gelöscht;)
Und bei den videos die mir yt auf der hauptseite vorschlägt, hat das nichts mit mir zu tun.
yt = google = alphabet. und wenn du dazu die suchbegriffvorschläge in deinem chromebrowser (alphabet) nicht deaktiviert hast, voila
 
yt = google = alphabet. und wenn du dazu die suchbegriffvorschläge in deinem chromebrowser (alphabet) nicht deaktiviert hast, voila
Google heißt bei mir duckduckgo und in meinem vivaldi browser ist alles außer dem passwortmanager deaktiviert.
Es ist zwar ein wenig nervig wenn ich bei jedem yt besuch die cookies "nicht akzeptieren" muss, aber man kann nicht alles haben.
 
Google heißt bei mir duckduckgo und in meinem vivaldi browser ist alles außer dem passwortmanager deaktiviert.
Es ist zwar ein wenig nervig wenn ich bei jedem yt besuch die cookies "nicht akzeptieren" muss, aber man kann nicht alles haben.
wird bissi off topic zwar, aber hey. duckduckgo nutzt google search als umleitung und vivaldi ist eine chrome engine. nicht zum lachen
 
Zurück
Oben