S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon bewusst, dass das personalisierte suchalgorhitmen sind, oder?
Nicht bei mir. Ich habe keinen youtube account (mehr) und benutze cookie auto delete. Diese werden alle 15 minuten gelöschtschon bewusst, dass das personalisierte suchalgorhitmen sind, oder?
yt = google = alphabet. und wenn du dazu die suchbegriffvorschläge in deinem chromebrowser (alphabet) nicht deaktiviert hast, voilaNicht bei mir. Ich habe keinen youtube account (mehr) und benutze cookie auto delete. Diese werden alle 15 minuten gelöscht
Und bei den videos die mir yt auf der hauptseite vorschlägt, hat das nichts mit mir zu tun.
Google heißt bei mir duckduckgo und in meinem vivaldi browser ist alles außer dem passwortmanager deaktiviert.yt = google = alphabet. und wenn du dazu die suchbegriffvorschläge in deinem chromebrowser (alphabet) nicht deaktiviert hast, voila
wird bissi off topic zwar, aber hey. duckduckgo nutzt google search als umleitung und vivaldi ist eine chrome engine. nicht zum lachenGoogle heißt bei mir duckduckgo und in meinem vivaldi browser ist alles außer dem passwortmanager deaktiviert.
Es ist zwar ein wenig nervig wenn ich bei jedem yt besuch die cookies "nicht akzeptieren" muss, aber man kann nicht alles haben.