Was zum Lachen

Freud'scher Versprecher:

Nachstehende Geschichte spielte sich wahrheitsgetreu in einer Therme in der Stmk (will aus naheliegenden Gründen den Namen der Therme nicht nennen) ab.

Ich betrat - um einen schönen Platz zu ergattern - vorsorglich schon früher die Sauna und saß mit zwei Männern wartend in der großen Sauna in der in etwa 15 min der nächste planmäßige Aufguss stattfinden sollte.

Da öffnet sich die Tür, eine blutjunge, bildhübsche Blondine betrat die Sauna und fragte uns mit einem freundlichen Lächeln: "Wann ist denn da der nächste Erguss?"

Ähm .... wir sahen uns gegenseitig mit großen Augen an und ehe wir schlagfertig antworten konnten, lief ihr Gesicht rot an. Sie schloss hastig die Tür und verschwand blitzartig. Wir versuchten sie danach noch überall ausfindig zu machen, aber sie schien darauf hin entweder abgereist zu sein oder sich für den restlichen Tag in ihr Zimmer zurückgezogen zu haben.
 
Abendessen:

Der Mann springt auf und pfaucht seine Frau ausrastend an: "So ein Fraß, wer soll den diesen Schei* essen - und außerdem, im Bett bist du auch eine komplette Niete." Die Frau räumt darauf hin seelenruhig ab.

Eines Tages kommt der Mann nach Hause und findet seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Er pfaucht sie erneut ausrastend an: "Bist Du verrückt? Was hast du die dabei gedacht?"

Darauf antwortet sie ihm stoisch: "Ich hol' mir eine zweite Meinung ein."
 
Zurück
Oben