- Reaktionen
- 23.374
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Year, sie hat mich erkannt!
ich hab einmal ein Meme, gepostet, welches durchs die ganze Internetwelt kursierte, und das haben die Admin. gelöscht, weil ein Gesicht zu erkennen war.ganz offensichtlich :-(
das glaub ich nicht unbedingt - ich hab früher einige rassistische Witze gemeldet. die wurden auch entfernt. die admins können ja nicht die ganze Zeit durchs Forum hirschen, auf der Suche nach Löschenswertemich hab einmal ein Meme, gepostet, welches durchs die ganze Internetwelt kursierte, und das haben die Admin. gelöscht, weil ein Gesicht zu erkennen war.
Dieses Posting bleibt unangetastet…. — Kniefall vor dem Klientel des blaunen Spektrum?
==>>ich hab einmal ein Meme, gepostet, welches durchs die ganze Internetwelt kursierte, und das haben die Admin. gelöscht, weil ein Gesicht zu erkennen war.
Dieses Posting bleibt unangetastet…. — Kniefall vor dem Klientel des blaunen Spektrum?
So ist es!das glaub ich nicht unbedingt - ich hab früher einige raaistische Witze gemeldet. die wurden auch entfernt. die admins können ja nicht die ganze Zeit durchs Forum hirschen, auf der Suche nach Löschenswertem
Done anyway.Somit: Feel free and click