- Reaktionen
- 65.854
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist, wer hier rassistische Tendenzen hat, wenn man aus ner Waschmittel Werbung so einen Schwachsinn ableiten kann!? was vergleichst du da? du findest es ok wenn jemand postet misch nicht die weissen mit farbigen? in was fuer eine ecke stellst dich da selber? bist du rassist?
jeder normale erwachsene sollte in der lage sein das sofort zu erkennen, aber das kennt man ja, bloed stellen, das eigentliche opfer sein etc. is eh immer das gleiche, aber es ist ein witzethread, was noch lange deshalb kein raum fuer rassismus ist. trotzdem, hier fuer mich eod.Die Frage ist, wer hier rassistische Tendenzen hat, wenn man aus ner Waschmittel Werbung so einen Schwachsinn ableiten kann!
Es geht bei dieser alten Werbung um Wäsche, nicht um Menschen!
Als ich als Kind nen Mohrenkopf gegessen habe, hab ich mich auf den Pudding da drinnen gefreut und nicht an irgendwelche Farbigen Menschen gedacht!
Was stimmt mit dir nicht?![]()