Was zum Lachen

? was vergleichst du da? du findest es ok wenn jemand postet misch nicht die weissen mit farbigen? in was fuer eine ecke stellst dich da selber? bist du rassist?
Die Frage ist, wer hier rassistische Tendenzen hat, wenn man aus ner Waschmittel Werbung so einen Schwachsinn ableiten kann!
Es geht bei dieser alten Werbung um Wäsche, nicht um Menschen!

Als ich als Kind nen Mohrenkopf gegessen habe, hab ich mich auf den Pudding da drinnen gefreut und nicht an irgendwelche Farbigen Menschen gedacht!
Was stimmt mit dir nicht? :shock:

Das geht sie leider nicht, denn mich würde schon interessieren, wo das Tier geblieben ist!
Endweder ist es in heimische Gefilde zurückgekehrt oder es hat das Gebiet verlassen.
Interessant finde ich die Aussage in unseren Schandmedien, die einem erzählen wollen, daß man nun 14 Tage benötige um die Spuren auszuwerten!
Wollen die einen verarschen? 🤔
Ein Jäger kann nicht zwischen ner Löwenspur und ner Wildsau unterscheiden? Respekt!
Für alle, die wirklich an eine Wildsau glauben, mal ein Link zu bewegten Bildern! Wenn dann immer noch jemand an eine Sau glauben möchte, bitte!

Die Frage ist, wer hier rassistische Tendenzen hat, wenn man aus ner Waschmittel Werbung so einen Schwachsinn ableiten kann!
Es geht bei dieser alten Werbung um Wäsche, nicht um Menschen!

Als ich als Kind nen Mohrenkopf gegessen habe, hab ich mich auf den Pudding da drinnen gefreut und nicht an irgendwelche Farbigen Menschen gedacht!
Was stimmt mit dir nicht? :shock:
jeder normale erwachsene sollte in der lage sein das sofort zu erkennen, aber das kennt man ja, bloed stellen, das eigentliche opfer sein etc. is eh immer das gleiche, aber es ist ein witzethread, was noch lange deshalb kein raum fuer rassismus ist. trotzdem, hier fuer mich eod.

Zurück
Oben