Was zum Lachen

Frage an die fußball profis. Ist das erlaubt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Bayer, ein Ossi und ein Preiß fahren im Auto. Auf einmal bremst der Bayer, steigt aus und hebt einen Frosch auf und trägt ihn an den Straßenrand.
Schwupp. Da verwandelt sich der Frosch in eine gute Fee. Sie sagt: "Dafür, daß ihr mich gerettet habt, hat jeder von Euch einen Wunsch frei."
Sie überlegen, dann sagt der Preiß: "Ich wünsche mir, daß alle Preußen mit mir zusammen auf einer wunderschönen Insel in der Karibik leben". "So soll es geschehen" sagt die Fee.
Dann sagt der Ossi: "Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht und alle meine Landsleute mit mir zusammen hinter der Mauer wieder zusammenleben". "So soll es geschehen" sagt die Fee.
Dann sagt der Bayer: "Hob i des etza richtig vastand´n? Olle Preiß´n san auf a Insel in da Karibik? Und olle Ossis san wieda hinter eanara Mauer?".
Da sagt die Fee: "So ist es".
Sagt der Bayer: "ja, wenn des a so is, nachad glangt ma a Lebakassemme"

Ich hasse es, wenn man bei jemandem zu Besuch ist und die dann blöde Fragen stellen wie zum Beispiel: „Wer sind Sie?“ oder „Ist das eine Pistole?“

Geht eine Oma zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, Sie sagten mir doch, ich solle nicht mehr so viel Treppen steigen.”

Sagt der Arzt: „Ja, das stimmt.”

Oma: „Ok, aber ich habe keine Lust mehr, an der Regenrinne hoch- und runterzuklettern.”

Zurück
Oben