- Reaktionen
- 34.881
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir empathischen männer schaffen es halt auch zwischen den zeilen lesen zu können...
wir empathischen männer schaffen es halt auch zwischen den zeilen lesen zu können...![]()
wir empathischen männer schaffen es halt auch zwischen den zeilen lesen zu können...![]()
da meine "feschen" zeiten schon vergangenheit sind, bleibt mir nur noch mich mit empathie über meine letzten runden zu retten...Seids bitte einfach nur fesch![]()
da meine "feschen" zeiten schon vergangenheit sind, bleibt mir nur noch mich mit empathie über meine letzten runden zu retten...![]()
angesichts meiner anglerischen nichtambitionen sind keine sonderlichen köder mehr notwendig. gott(oder wem auch immer) sei dank bin ich ein sehr entspannter zeitgenosse und auch mit nichtgeplanten zufallsfängen durchaus zufrieden...Ma muass den Köder immer danach auswählen, was ma sich angeln will....![]()