Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein, zwei monate in wien hätten auch genügt...
stimmt. meine großeltern waren förster, der schulweg meines vaters 7 kilometer (eine richtung!) bei jedem wetter. und er war kerngesund. heute werden die sprösslinge von ihren helikoptermamis und -papis mit dem suv bis ins klassenzimmer gebracht und wieder abgeholt. resultat: bewegungsunfähige, übergewichtige, hilflose wesen, die sich im leben nicht zurechtfinden dafür jedem tiktok influenzer nachrennen. aber verantwortlich sind nicht die kinder sondern die eltern...Und alle liefen barfuß 15 Kilometer weit, durch den Schnee zur Schule.
Weil Schulen wurde früher generell nur weitab vom Schuß gebaut, dort wo keine Kinder wohnten Anhang anzeigen 13274587
stimmt. meine großeltern waren förster, der schulweg meines vaters 7 kilometer (eine richtung!) bei jedem wetter. und er war kerngesund. heute werden die sprösslinge von ihren helikoptermamis und -papis mit dem suv bis ins klassenzimmer gebracht und wieder abgeholt. resultat: bewegungsunfähige, übergewichtige, hilflose wesen, die sich im leben nicht zurechtfinden dafür jedem tiktok influenzer nachrennen. aber verantwortlich sind nicht die kinder sondern die eltern...![]()