Was zum Lachen

Die Ehefrau kommt nach dem Besuch zum Hypnotiseur nach Hause...
- Schatz, stell dir vor: ich habe keine Kopschmerzen mehr! Die sind weg!
- Du hast wirklich keine Kopschmerzen mehr? Wie kommt das, nach so vielen Jahren Leiden...?
- Weißt du was, meine Freundin hat mir einen Hypnotiseur empfohlen, der gegen alle Problemen helfen soll. Und tatsächlich, sagte er mir, es sei ganz einfach. Ich soll vor dem Spiegel stehen und 20 Mal sagen:
"Ich habe keine Kopschemrzen..
Ich habe keine Kopschmerzen...
ich habe keine Kopschmerzen.."
Und sieh da? Meine Kopschmerzen sind tatsächlch ganz weg!
Kurze Pause, dann sagt sie:
- Schatz... weißt du was ... du warst ehrlich gesagt auch keine "Bombe"mehr im Bett .. seit Jahren ... warum gehst nicht auch du zumHypnotiseur.. vielleicht kann er auch dir irgendwie helfen..?!
Der Ehemann glaubt nicht wirklich drann, doch er ist neugierig und geht zur einer "Session" beim Hynotiseur...
Nach Hause gerade angekommen, nimmt er seine Frau, reißt seine und ihre
Klamotten vom Leib und sie haben sofort einen wilden Sex ...
Kurz danach steht er auf und sagt seiner Frau: "Nicht bewegen.. ich komme gleich wieder.."
.. und verschwindet in Eile ins Bad.
Zurück im Schlafzimmer beginnt der "Teil II" der Sexspiele: ganz langer Sex folgt...
Danach sagt er zu seiner Frau:
- Schatz... nicht weg gehen... ich komme gleich wieder..
Nun ist die Ehefrau sehr neugierig geworden, und geht leise, auf den Zehenspitzen hinter dem Man ins Bad, schaut rein und sieht ihn vor dem grossen Spiegel sagend:
"Sie ist nicht meine Ehefrau..
Sie ist nicht meine Ehefrau...
Sie ist nicht meine Ehefrau..."
Seine Beerdigung findet am kommenden Freitag statt...

Ein Zirkus gastiert in der Stadt mit einer ganz neuen Dompteuer-Nummer. Keine Löwen, keine
Eisbären, keine Robben sondern ganz neu und einmalig: dressierte Krokodile.

Die Tiere können alles: auf Bällen tanzen, durch brennende Reifen springen usw - eine wirklich
einmalige Sache, noch nie gesehen.

Zum Schluß bittet der Dompteur um absolute Ruhe im Zirkuszelt, das das folgende Kunststück auch
für ihn von hohem Risiko ist. Er winkt ein Krokodil auf einen Hocker neben sich, klappt dem Krokodil
das Maul, holt seinen Allerwertesten aus seiner Hose, legt es dem Tier ins Maul und haut dem Krokodil
fest auf den Hinterkopf, so dass das Maul zuklappt.

Einen Millimeter vor dem Allerwertesten bleibt das Maul stehen und der Dompteur kann ihn rausziehen.
Tosender Applaus, das Publikum ist begeistert.

Der Dompteur bittet noch einmal um Ruhe und fragt in die Menge, ob unter den Zuschauern jemand sei, der sich dieses auch zutraut und nachmachen möchte. Betretendes Schweigen, keiner meldet sich. Die Männer im Zelt schauen alle verlegen weg.

Doch, da meldet sich in der letzten Reihe eine alte Dame und kommt nach vorne. Das ganze Zelt wundert sich. Unten angekommen geht sie zum Dompteur und flüstert ihm ins Ohr:

"Mir aber bitte nicht so doll auf den Kopf hauen"

Zurück
Oben