- Reaktionen
- 84.833
- Checks
- 7
sog amoi,pfuscht du beim sex a oiwei drei??Des mitn Gift muass ned sein aber mit dem Bier machst scho an guaten Anfang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog amoi,pfuscht du beim sex a oiwei drei??Des mitn Gift muass ned sein aber mit dem Bier machst scho an guaten Anfang![]()
Männer sind da ehrlicher, die hauen einem direkt auf die Fresse, das retrovaginale (im Volksmund hinterfotzige) leiden lassen ist typisch weiblich, oft auch bei Homos zu beobachten, welche Volksgruppe hab ich noch nicht beleidigt? Jeder zu seiner Zeit.gehts nu??!
![]()
mei beileid güt deiner frauMänner sind da ehrlicher, die hauen einem direkt auf die Fresse, das retrovaginale (im Volksmund hinterfotzige) leiden lassen ist typisch weiblich, oft auch bei Homos zu beobachten, welche Volksgruppe hab ich noch nicht beleidigt? Jeder zu seiner Zeit.![]()
frisch vo da kosmetikerin
Der achtet halt auf sichfrisch vo da kosmetikerin![]()
Warum? Hat zu Weihnachten eh einen neuen Dyson bekommen, damit kann sie sich selbst verwirklichen wenn sie möchte, oder mit dem Topfset wenn ich möchte.mei beileid güt deiner frau![]()
Wenn der Sex guat is, brauchst ned pfuschensog amoi,pfuscht du beim sex a oiwei drei??
definiere guadWenn der Sex guat is, brauchst ned pfuschen![]()
*umkipp* du waßt hoit,wos frauen si wünschn *gg*Warum? Hat zu Weihnachten eh einen neuen Dyson bekommen, damit kann sie sich selbst verwirklichen wenn sie möchte, oder mit dem Topfset wenn ich möchte.![]()
Vom staubsauger haben wir beide was, ich zumindest dann wenn sie nicht da ist.*umkipp* du waßt hoit,wos frauen si wünschn *gg*
du :c)Vom staubsauger haben wir beide was, ich zumindest dann wenn sie nicht da ist.![]()
Sagens doch schon in der Werbung "ohne Saugkraftverlust" zeig mir eine Frau die das auf Dauer packt.du :c)
ob dei frau waß,wos fiar riesn glick hot,mit dir aun ihrer seitn???Sagens doch schon in der Werbung "ohne Saugkraftverlust" zeig mir eine Frau die das auf Dauer packt.![]()
Sogn dats as, i moa de liegt.ob dei frau waß,wos fiar riesn glick hot,mit dir aun ihrer seitn???![]()
Sogn dats as, i moa de liegt.![]()
A geh, de is no jung werds scho no lerna.i woits da net schreim...oba maunche fraunnet stiarzn si gern ins vaderm![]()
Bledsinn, wir san so besurgt das uns verlurn gehts