Was zum Lachen

Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein. Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr: "Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, dass du etwas sagen darfst."

Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm. Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend im Kloster. An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt: "Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier. Du darfst zwei Worte sagen." Darauf meint Schwester Agnes: "Bett hart." "Es tut mir leid, das zu hören," sagt Mutter Theresa, "wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."

Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen." Schwester Agnes klagt: "Essen kalt." Mutter Theresa verspricht ihr, dass das Essen in Zukunft besser sein wird.

An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht sie wiederum Mutter Theresa und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen." "Ich gehe." sagt Schwester Agnes. Daraufhin nickt Mutter Theresa und meint: "Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem du hier bist, zickst du nur rum ..."

Ein neuer Mönch kommt ins Kloster.
Auf dem Weg zu seinem Zimmer erklärt ihm der Abt die Regeln im Kloster und sagt:
"Also hier ist der Speisesaal,... und hier der Waschraum... ach ja und für die fleischlichen Lüste haben wir diesen Schrank.“
Der Abt öffnet die Schranktür und es ist ein nackter Hintern zu sehen.
Der Abt sagt: „Hier kannst du dich erleichtern, wann immer du willst, am Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag.“
Der neue Mönch fragt: „Und was ist am Donnerstag?“
Da legt ihm der Abt den Arm um die Schulter und sagt: „Donnerstags, mein Bruder, da hast du Schrankdienst!“

Deine Erektion treibt ein Lächeln ( lautes Lachen ) auf die Lippen der Frauen und führt zur schwärmerischen Aussage:
Hach ist Der süß :fies: :haha::haha::woot: Das soll aber jetzt nicht heissen,dass Du den kleinen Sportwilli in ein Honigglas tunken sollst :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben