Was zum Lachen

Ein Lehrer bemerkt im Winter, dass jemand vor der Schule „Der Lehrer ist doof“ in den Schnee gepinkelt hat.
Er stellt sich vor die Klasse und fragt: „Wer ist das gewesen."
Keiner antwortet. Nur der Maxl ist etwas rot im Gesicht. Der Lehrer denkt, der kann es aber nicht gewesen sein, der kann das noch gar nicht schreiben.
Er fragt noch einmal: „Wer war das?“ - Keine Antwort, nur der Maxl wird immer unruhiger.
Der Lehrer denkt sich, ich frag ihn trotzdem mal. „Maxl, warst du das vielleicht?“ -
Da antwortet der Maxl mit weinerlicher Stimme: „Ja, Herr Lehrer, aber geschrieben hat die Susanne!“

Der Versicherungsagent: "Mein Freund, versichern Sie sich gegen Unfall! Wann Sie eine Hand brechen, bekommen Sie von uns sofort 5000 Kronen ausgezahlt. Wenn Sie ein Bein brechen, zahlen wir Ihnen sogar 10 000 Kronen... Und wenn Sie gar das Genick brechen, dann sind Sie ein gemachter Mann!"

"Wann wirst du mir endlich Deine Schuld bezahlen?"
"Wie soll ich das wissen? Bin ich ein Prophet?"

:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

Zurück
Oben