- Reaktionen
- 27.822
- Checks
- 1
Auch auf dem Bau ist es höllisch heiß. Sagt ein Maurer zu dem anderen: "Du da unten steht unser Neger, der holt uns immer das Bier, ich bestelle mal."
Beugt sich über das Gerüst, zeigt 5 Finger und brüllt: "Hol uns mal 5 Bier".
Der Farbige hört das, guckt zu dem Maurer, hebt seine Hand und dreht sie hin und her.
Als er keine Anstalten macht sich zu bewegen brüllt der Maurer wieder: "Hol uns mal 5 Bier."
Wieder dreht der unten die Handflächen hin und her.
Als das auch nach dem dritten Mal nicht klappt sagt er zu seinem Kollegen: Jetzt gehe ich runter und rede mal mit dem Kerl:"
Unten angekommen spricht er mit dem extrem pigmentiertem: "Sag mal hast du mich nicht verstanden, ich wollte 5 Bier nach oben?"
Sagt der: "Ich habe dich verstanden, wollte aber wissen ob hell oder dunkel."
Beugt sich über das Gerüst, zeigt 5 Finger und brüllt: "Hol uns mal 5 Bier".
Der Farbige hört das, guckt zu dem Maurer, hebt seine Hand und dreht sie hin und her.
Als er keine Anstalten macht sich zu bewegen brüllt der Maurer wieder: "Hol uns mal 5 Bier."
Wieder dreht der unten die Handflächen hin und her.
Als das auch nach dem dritten Mal nicht klappt sagt er zu seinem Kollegen: Jetzt gehe ich runter und rede mal mit dem Kerl:"
Unten angekommen spricht er mit dem extrem pigmentiertem: "Sag mal hast du mich nicht verstanden, ich wollte 5 Bier nach oben?"
Sagt der: "Ich habe dich verstanden, wollte aber wissen ob hell oder dunkel."