Was zum Lachen

Ich saß heute neben meiner Freundin auf dem Sofa, die am Essen war & dabei auf ihrem Handy rumtippte. Dann hörte ich in der Küche mein ladendes Handy vibrieren. Ich ging hin um zu gucken wer mir schrieb. Die SMS war von meiner Freundin: "Bring die Chips mit, wenn du zurückkommst"

Eben zwei Mädels belauscht: Die eine: "Ich glaube, lasse mir bald meine Nase machen, die ist so groß. Ich will nicht, dass mein Kind später auch so eine kriegt." Musste mich zurückhalten mit dem Lachen. :lol:

Eine junge Frau fährt mit einem jungen Mann mit dem Auto ins Grüne. An einem romantischen Plätzchen angekommen, wollen sie Sex haben.
Da sagt sie zu ihm: „Ich vergaß dir zu sagen, dass ich eine Prostituierte bin: eine halbe Stunde kostet 50 Euro“.
„In Ordnung“, sagt er, bezahlt und geht zur Sache.
Auf der Rückfahrt sagt er: „Oh, ich vergaß dir zu sagen, dass ich Taxifahrer bin und die Rückfahrt zur Stadt 100 Euro kostet.“

Eine ältere Dame macht mit einer Freundin zum ersten Mal eine Kreuzfahrt.
An ihrem Tisch stellt sich ein junger Mann in schicker Uniform vor: „Guten Abend, ich bin Ihr Deckoffizier.“
Flüstert die ältere Dame ihrer Freundin zu: „Also hier haben sie ja wirklich an alles gedacht!“

Zurück
Oben