Was zum Lachen

Ein Landwirt fährt mit seinem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto.

Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er es heimlich. Prompt gewinnt er am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl.

"Verdammt" denkt er
"Was erzähl ich denn meiner Alten? Die bekommt einfach ein Auto, dann hat sie auch ihren Spaß".

Kurzentschlossen fährt er in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst!

"Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meine Frau auch besänftigen"
Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.

"Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!"

Also geht er erstmal nach Hause. Schenkt sich einen Kurzen ein und wartet am Fenster auf seine Frau.

Da kommt der Bus, seine Frau steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.

Er bleibt ganz ruhig und schenkt sich noch einen Kurzen ein.

"Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es."

Im Schlafzimmer.

Sie bittet ihn:
"Knoepf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin.
Und jetzt meinen neuen BH.
Und jetzt zieh meinen Rock aus....und auch den Slip."

Er macht, wie ihm befohlen.

Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!"

Letzte Woche hat mich die Polizei angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle.
Ganz schön laut ihre Musik sagt der Beamte zu mir.

Ja ein Wunderwerk der Technik sag ich, in Berlin ist das Konzert und ich kann es hier Live hören.
Ja wirklich ein Wunderwerk der Technik sagt der Beamte, in Glasgow brennen die den Schnaps und hier kann ich ihn riechen.

Kommt ein Mann zum Kostüm Verleih und sagt zur Verleiherin: “Ich will zum Fasching als Adam gehen. Haben sie da was da?”
Sie geht ins Lager und kommt mit einem Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: “Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was Grösseres?”
Ein zweites Mal geht sie ins Lager und kommt mit einem größerem Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: “Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was Grösseres?”...
Wieder geht sie ins Lager und kommt mit einem wirklich GROSSEN Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: “Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was Grösseres?”
Da lehnt sich die Verkäuferin über den Tisch und antwortet: “Hör mal, Süsser… warum steckst du ihn dir nicht einfach ins Ohr und gehst als Zapfsäule?!”

Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!"
Der Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

Zurück
Oben