Was zum Lachen

Klein Erna meldet sich in der Schule: ^

"Frau Lehererin, Frau Lehrerin! - Kann meine Mamma eigentlich kleine Babies bekommen?"

"Wie alt ist denn deine Mutter?" fragt die Lehrerin.

"39!"

"Aber klar kann deine Mutter dann noch Kinder bekommen"

Fünf Minuten später:

"Frau Lehererin, Frau Lehrerin! - Kann meine Schwester eigentlich kleine Babies bekommen?"

"Wie alt ist den deine Schwester?" fragt die Lehrerin.

"19!"

"Aber klar kann deine Schwester dann schon Kinder bekommen."

Drei Minuten später:

"Frau Leherin, Frau Lehrerin! Kann ich eigentlich schon kleine Babies bekommen?"

"Aber nein, klein Erna", sagt die Leherin, "Du bist doch erst neun!"

Da ruft klein Fritzchen aus der letzten Reihe in die Klasse:

"Siehste Erna, ich habs ja gleich gesagt: Dat Geld für die Pariser hätten wir besser in Zigaretten angelegt!..."

Ein Ehepaar flog nach London, um Ferien zu machen. Als sie dort in einem Pub sassen, kam ein Engländer zu ihnen und fragte:

"Where are you from?", und der Mann antwortete:

"We are from Austria."

Da die Frau kein Englisch konnte, fragte sie ihren Mann, was sie denn gesagt haben. Der Mann antwortete:

"Er hat uns gefragt, woher wir kommen und ich sagte, wie kommen aus Österreich."

Dann fragte der Engländer:

"Where do you live in Austria?"

"We live in Linz", antwortete der Mann. Die Frau fragte wieder, was sie gesagt haben und der Mann erwiderte:

"Er fragte wo wir in Österreich leben und ich sagte in Linz."

Darauf hin meint der Engländer ganz entrüstet:

"Oh my god! In Linz I had my worst fuck of my live!!"

Die Frau wollte wieder wissen, was er gesagt hat und der Mann sagte nur:

"Er kennt dich."

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich daher einfach alles.
Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben sie vereinbart, dass sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "Lachen" nennen.

Eines Montagmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter Lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: ich war mit einer Freundin bei einer Party. Super gut, acht Leute waren da und was haben wir alle zusammen gelacht! Aber sag' mal, wie war denn dein Wochenende?"

Antwortet die andere: "Ach, hör' mir auf, totaler Mist! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Ja und stelle dir vor, am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer und da steht doch mein Mann und lacht sich ins Fäustchen."

Zwei Bauern stehen über einen Zaun gelehnt, und betrachten ein Stück Weideland.
Sagt der eine, "Kauf ich dir ab!"
Der andere, "Ne, ne." Dann überlegt er eine Weile. "Aber für eine Wette..."
"Um was gehts dabei?"
Er zeigt auf einen einsamen Baum auf der Weide. "Im Stamm wohnt ein Schwarm Bienen, du ziehst dich aus, dann streiche ich dich mit Honig ein, binde dich an den Baum und wenn du die Nacht überlebst, schenke ich dir die Weide!"
Gesagt, getan!
Am nächsten morgen kommt er um seinen Kumpel vom Baum los zu schneiden.
Geschwächt und blutleer sinkt der in dessen Arme, mit zittriger Hand,stotternd zeigt er auf ein in der nähe stehendes Kälbchen. "Hat...hat dat Tierchen k...keine Mama?"

Zurück
Oben