Was zum Lachen

Hi,

treffen sich zwei Paar, vorne gehen die Frauen und plaudern, 2 Meter hinter ihnen die Männer. Sagt ein Mann zum anderen "Du, der Hintern von meiner Frau schaut aus wie eine Waschmaschine.". Seine Frau dreht sich um und sagt "Das hab ich gehört, wart bis wie wieder daheim sind!".

Am Abend im Ehebett wird er "romantisch", sagt sie "Heute nicht, kannst Deinen Fetzen in einer anderen Waschmaschine waschen.".

Nach einer halben Stunde würde sie dann doch gerne, dreht sich um und fragt ihn ob er will, sagt er "Nein, jetzt hab ich meinen Fetzen mit der Hand gewaschen.".

LG Tom

Eine Dame geht zum BMW-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das "perfekte Cabrio" - den BMW Z8. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lautes Geräusch .

Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hätte. Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer:
"Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"

Darauf der Verkäufer:
"Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheissen..."

Frau Peters trifft Herrn Neumann im Supermarkt. Beide sind Bewohner desselben Mietshauses.

Sagt Frau Peters: "Herr Neumann, gut dass ich Sie treffe. Ehe Sie es von den blöden Nachbarn erfahren: der Willi und ich, wir lassen uns scheiden."

"Aber gute Frau Peters, Sie sind seit 70 Jahren verheiratet!"

"Ja, aber es ging schon lang nicht mehr. Wir wollten nur warten, bis die Kinder tot sind."

Zurück
Oben