U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt nicht... Juchhuuu ..
also du musst 3 Rechnungen pro Aufgabe rechnen zb
8+2= 16106
8 x 2 = 16
8 + 2 = 10
8 - 2 = 6
Okay, ich hatte es zwar vorher auch schon nicht verstanden und ehrlich gesagt hat sich daran auch jetzt noch nicht viel geändert, aber ich weiß definitiv das mir die letzte Zahl in dieser Rechnung außerordentlich gut gefällt.Ist doch auch was, oder?
.... Der is ja voll so.... Garnicht witzig
![]()
Solange sich dieser Satz in keinen Arbeitszeugnis oder sonstigen Leistungsnachweisen findet - TOP.... Ich hab mich sooo bemüht ..
![]()
Aber bitte666 .... Und bist jetzt glücklich
![]()
Ich kann nur den ersten Teil bis recht lesen..... Und dann hast so verschwommen geschriebenStimmt, da hast du völlig recht. Der ist einfach zu realistisch, um witzig zu sein.
Ick lach mich totSolange sich dieser Satz in keinen Arbeitszeugnis oder sonstigen Leistungsnachweisen findet - TOP.
Wow! Nun bin ich gleich dreifach glücklich. Und das in meinem Alter...
Schatzerl, Du bist der Hammer!
Ich kann nur den ersten Teil bis recht lesen..... Und dann hast so verschwommen geschrieben![]()
Du solltest dir einen neuen Bildschirm kaufen. Oder eine Brille. Oder jemanden suchen, der dir das vorlesen kann. Denn denk daran, der zweite Satz ist essentiell wichtig![]()