- Reaktionen
- 2.610
Kennt sich wer mit Waschmaschine aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What's the problem?Kennt sich wer mit Waschmaschine aus?
Fragst für deine Frau, ha?Kennt sich wer mit Waschmaschine aus?
Die wackelt prima beim schleudern...ich hatte schon ne prima IdeeKennt sich wer mit Waschmaschine aus?
Die wackelt prima beim schleudern...ich hatte schon ne prima Idee
HalloWhat's the problem?
Marke?
Type?... Steht in der Türe...
Manchmal nach Waschgang ist die Wäsche noch ganz nassWas hat sie den
Sehr witzig, ist nur ungut wenn Wäsche nach Waschgang noch ganz nass istFragst für deine Frau, ha?
Bei mir auch, völlig normal und deshalb hängt man sie an die LeineManchmal nach Waschgang ist die Wäsche noch ganz nass
Na Servus… da kennt sich wert aus!Wenn die Maschine nicht schleudert, liegt das evt an der sogen. Unwucht-Kontrolle.
Kann bei schweren, großen Wäschestücken passieren.
Falls die Maschine arg rumpelt beim Schleudern bitte prüfen, dass sie "im Wasser" steht - also exakt mit der Wasserwaage ausrichten.
Wenn's dann immer noch rumpelt & abricht, ist evt eine Aufhängung der Trommel gebrochen oder Lagerschaden.
Hab meine 12 Jahre alte Siemens erst zerlegt, weil eine Aufhängung gebrochen war. Dafür braucht's keinen Techniker.Na Servus… da kennt sich wert aus!
aber ich kann meinen Vorrednern nur recht geben… meine Frau belädt die Maschine oft mit soviel Handtücher, das jedes Schulmädchen rechnerisch darauf kommt, warum die Maschine nichtmehr schleudern möchte!.. dann kommen eben ein paar Handtücher raus, und wir Schleudern halt nocheinmal.
Also schleudert sie nicht?Hallo
Marke Bauknecht, WBP714 C
Manchmal nach Waschgang ist die Wäsche noch ganz nass,Flusensieb gereinigt, war sauber....
Hab meine 12 Jahre alte Siemens erst zerlegt, weil eine Aufhängung gebrochen war. Dafür braucht's keinen Techniker.
Im Frühjahr den Geschirrspüler repariert.
So lange es mechanisch ist, geht das. Von Elektrik lass ich die Finger.
P.S.: Diese depperte Unwuchtkontrolle nervt. Früher hat des a Minut lang gscheit grumpelt & dann hat's gschleudert. Ende.
Das Gerät ist ca 2 Jahre alt, heizt normal auf, ich glaube oder hoffe das es wegen Unwucht war, wahrscheinlich zuviele Handtücher, die saugen sich ja so richtig an und wenn zuviel drinnen ist...Also schleudert sie nicht?
Manchmal oder immer?
Heizt sie auf? Wenn nein heizstab oder Relais defekt.
Die niveauregelung kann verlegt sein, wenn du die Pumpe kontrolliert kontrolliert ebenfalls den Anschluss am Kanal, da is so ein weisses Knie angeschraubt normal, also wenns relativ neu is. Das runter nehmen und schauen ob da was drin is.
Das ganze kann auch einfach nur unwucht gewesen sein. Ladung schlecht verteilt, zu wenig oder zu viel Wäsche.
Schwere Gegenstände ohne genügend ausgleichsgewicht also a Decke z. B. Ohne Polster oder so, würde das vermutlich auslösen.
Oder kaputte Dämpfer.
Eventuell fehlende ausgleichsfedern.
Steht das Wasser In der Maschine?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Wie alt is das Gerät?
Unwucht is nicht so wild das kann immer passieren, die WM wird schon mehrmals probieren zu schleudern, dreht dazwischen normal um die Wäsche neu zu ordnen.Das Gerät ist ca 2 Jahre alt, heizt normal auf, ich glaube oder hoffe das es wegen Unwucht war, wahrscheinlich zuviele Handtücher, die saugen sich ja so richtig an und wenn zuviel drinnen ist...
Haben jetzt versucht weniger rein zu geben, hat geschleudert und Wäsche war normal nass so wie es sein sollte...
Hoffe das es das war, trotzdem danke für deine Antworten......
Wie alt ist sieHallo
Marke Bauknecht, WBP714 C
Manchmal nach Waschgang ist die Wäsche noch ganz nass,Flusensieb gereinigt, war sauber....
Ca 2 JahreWie alt ist sie