Outdoor Wasserwald Linz

Des is ja der Fake Gangbang-Boy!!
Jene die nicht wie du am Sofa saßen und nur Dauerschreiber waren wissen das es ein Gangbang stattgefunden hat und die haben sich auch Aktiv beteiligt. Nur weil die anderen da waren und du dich net aus’m Haus raus traust können wir auch nichts dafür. Da würde ich lieber Leise sein anstatt die Goschn zu öffnen.

Jene die nicht wie du am Sofa saßen und nur Dauerschreiber waren wissen das es ein Gangbang stattgefunden hat und die haben sich auch Aktiv beteiligt. Nur weil die anderen da waren und du dich net aus’m Haus raus traust können wir auch nichts dafür. Da würde ich lieber Leise sein anstatt die Goschn zu öffnen.

Haha Scherzkeks!

1. Ich würde mich auf sowas niemals einlassen.
Ich hab zu diesem Thread, kein EINZIGES Kommentar abgegeben-also scheib nicht so einen Schmarrn.
2. Ist ja dann sehr wenig danach gekommen in diesem Thread!
3. Haben Andere des behauptet, dass du der ehem Rohan bist, und eh keinen Treffen zustande kommt.
4. Ich komm sehr wohl von der Couch auf! Ansonsten würde ich nicht vom outdoor treffen und meiner Laufgegend schreiben.
5. Ich habe zumindest einige CHECKS!!

Haha Scherzkeks!

1. Ich würde mich auf sowas niemals einlassen.
Ich hab zu diesem Thread, kein EINZIGES Kommentar abgegeben-also scheib nicht so einen Schmarrn.
2. Ist ja dann sehr wenig danach gekommen in diesem Thread!
3. Haben Andere des behauptet, dass du der ehem Rohan bist, und eh keinen Treffen zustande kommt.
4. Ich komm sehr wohl von der Couch auf! Ansonsten würde ich nicht vom outdoor treffen und meiner Laufgegend schreiben.
5. Ich habe zumindest einige CHECKS!!
Heul leise Opa

Wo trifft man sich da
Wenn du dir was ausmachst...kann man im ganzem Wasserwald verschwinden- in der Dunkelheit!
Ansonsten Purschkastrasse.(.ca.200 Meter von der Salzburgerstrasse kommend ist eine grosse Wiese mit öffentlich, gut beheizter
WC-Anlage)

Der kleine Parkplatz(am langem Zaum) ist gern auch von Pärchen besucht- soviel ich mitgekommen hab!
Allerdings patrouilliert dort auch ab und an die Polizei

Zurück
Oben