G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub eher wir stehen beide auf einen Parkplatz und meinen alle einen anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch da,!!!! Du bist aber nicht da!!!!! Was soll das werden Katz und Maus Spiel?!?Ich steh alleine da
Dann sag mal wo du stehst??!? Oder ist es ein Spiel?Ich glaub eher wir stehen beide auf einen Parkplatz und meinen alle einen anderen
Steh am gr Parkplatz, aber da ist keiner!!!!Dann sag mal wo du stehst??!? Oder ist es ein Spiel?
Glaub eher das du dich hinten und vorne nicht auskennst welchen Parkplatz ich meine ...hast ja vorhin auch gefragt welcher und jz weißt du angeblich wo ich stehe...komisch.....aber für alle die sich auskennen ich bin am grossen ParkplatzBin auch da,!!!! Du bist aber nicht da!!!!! Was soll das werden Katz und Maus Spiel?!?
VL kennst du dich nicht aus??? Wohn gleich daneben!Glaub eher das du dich hinten und vorne nicht auskennst welchen Parkplatz ich meine ...hast ja vorhin auch gefragt welcher und jz weißt du angeblich wo ich stehe...komisch.....aber für alle die sich auskennen ich bin am grossen Parkplatz
Welches Fahrzeug hast du ???Glaub eher das du dich hinten und vorne nicht auskennst welchen Parkplatz ich meine ...hast ja vorhin auch gefragt welcher und jz weißt du angeblich wo ich stehe...komisch.....aber für alle die sich auskennen ich bin am grossen Parkplatz
VL kennst du dich nicht aus??? Wohn gleich daneben!
Steh am gr. Parkplatz, da ist aber
Ein AutoWelches Fahrzeug hast du ???
Kannst mich sehen?Glaub eher das du dich hinten und vorne nicht auskennst welchen Parkplatz ich meine ...hast ja vorhin auch gefragt welcher und jz weißt du angeblich wo ich stehe...komisch.....aber für alle die sich auskennen ich bin am grossen Parkplatz
Sorry es steht kein Auto da!Ein Auto
Lass es bitte jz einfach ...Sorry es steht kein Auto da!
Wooooiooo9o bist duuuuuuuuu???????Lass es bitte jz einfach ...
Da wo du nicht bist das wissen wir jz alle also lass es jz bitte einfach...Wooooiooo9o bist duuuuuuuuu???????
Bin der einzige am großen Parkplatz , schwarzes Auto mit LichtLass es bitte jz einfach ...
Also du bist nicht da!!;!!!Da wo du nicht bist das wissen wir jz alle also lass es jz bitte einfach...
Wo bist du??! Magst du spielen??!!Da wo du nicht bist das wissen wir jz alle also lass es jz bitte einfach...
Toll du bist am Fenster, willst 7ns verarschenEin Auto
Gib Ruhe jz nur weil du nicht da stehst wo ich bin brauchst du uns nicht alle belästigenToll du bist am Fenster, willst 7ns verarschen
Tolles Bild, jetzt wissen wir alle dass du nicht da bistDu bist nicht da wo ich bin schau...also lass es jz .....