- Reaktionen
- 525
Ned mal die scheinbar alles zuhause vorm TV heute ist total ruhig hier .Sicher viele Hunde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned mal die scheinbar alles zuhause vorm TV heute ist total ruhig hier .Sicher viele Hunde....
Das kann ich nicht bestätigen, hatte dort schon einige geile treffen nachts.Wäre das erste mal das da wer da wäre
Naja also ich noch nie egal um welche UhrzeitDas kann ich nicht bestätigen, hatte dort schon einige geile treffen nachts.
War gestern auch um 22 Uhr daWäre das erste mal das da wer da wäre
Wie gesagt, einige von hier und einige von anderen plattformen dort getroffen. Da dürftest du ein bisschen ein Pechvogel sein. Schade dass wir die gleichen vorlieben haben sonst könnte es ja auch mal seinNaja also ich noch nie egal um welche Uhrzeit
Hätt ich das bloss gewusst.....War gestern auch um 22 Uhr da
zu spät gesehn ;-)Heute wer im wasserwald unterwegs?
Hast du es nicht angekündigt? Sonst wären doch sicher gleich mal 15 sexhungrige Stiere gekommen.Vorgestern weit und breit allein gewesen mit meiner Begleiterin....und das mitten am Nachmittag....hach....richtig romantisch wars am Bankerl mit wunderschönem Ausblick auf den Pöstlingberg...
Hast du es nicht angekündigt? Sonst wären doch sicher gleich mal 15 sexhungrige Stiere gekommen.