- Reaktionen
- 7.941
- Checks
- 6
Nur zusehen? Da würde mir mehr einfallen. Würde dir sicher gut gefallen!Jemand Lust mir beim wichsen zuzusehen? Bin auch für vieles offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zusehen? Da würde mir mehr einfallen. Würde dir sicher gut gefallen!Jemand Lust mir beim wichsen zuzusehen? Bin auch für vieles offen
Frag ich mich auchjemand dort jetzt
Und tut sich was?bin in 10 min dort
schadeWerd es morgen probieren
Wäre interessiert an dir! Aber 'Brrrrr' bei den Temperaturen im Wasserwald -- und Schneeregen gab es außerdem!!Ist zufällig wer da der Lust hätte?
Lust worauf?Hat wer heute Lust?
Wäre interessiert an dir! Aber 'Brrrrr' bei den Temperaturen im Wasserwald -- und Schneeregen gab es außerdem!!
Wo trifft man sich da um Mitternacht? Einfach am großen Parkplatzt? Um Mitternacht um diese Jahreszeit wärs ja egal, genügt ja wenn man hinter die Büsche geht.
Ist das öffentliche WC in der Purschkastraße im Winter eigentlich geöffnet?
Könnte gegen 13.00 da sein wenn du blasen willstIch plane heute in diese Richtung laufen. Wenn jemand volle Eier hat dann bitte melden bei mir