A
Gast
(Gelöschter Account)
....soso...
Ja dich sollte es natürlich auch öfters geben!
Obwohl, für mich reicht 1 Luscious
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....soso...
Na no na!!!......geht klarerweise Alle an, war nur so die "offizielle Anrede" nachdem Du ja diesen Thread in`s Leben gerufen hast....Wieso "Also, Luscious" ???
Glaubst, die anderen interessiert das nicht ???
Ach so...Offizielles überrascht mich hier...
Habe den Eindruck, dass die meisten zum peeing gekommen sind wie die Jungfrau zum Kind (inklusive mir... ) und einige sind "hängengeblieben"...
Was die Engländer betrifft - sie sind grundsätzlich eine Spur "versauter" als wir, woran auch immer das liegen mag (scheint fast ein Teil der Mentalität zu sein) aber gottseidank dabei nicht so versteckt-bigott wie die Amis.
So empfinde ich das zumindest...
...also die, die mich beglücken durften, haben es unvergesslich geil gemacht, weil sehr hemmungslos, sehr schamlos und sehr wortspielerisch. Im Vergleich zu manchen Deutschen...
Aber hey, Verklemmte und Versaute gibt es überall, mal mehr, mal weniger...vielleicht liegt es bei den Engländern daran, dass bei ihnen mehr verboten ist als bei uns und Verbotenes reizt bekanntlich die Fantasie, Kreativität und macht trotzig...
Jaja !! Dachte schon, das dauert aber lang, bis er kontert...
Habe mit Ösis noch keine verwertbaren Erfahrungen, deshalb bin ich ganz still und leise...
Jaja !! Dachte schon, das dauert aber lang, bis er kontert...
Habe mit Ösis noch keine verwertbaren Erfahrungen, deshalb bin ich ganz still und leise...