Watersports

Danke, danke...aber das soso war eine spontane Reaktion, frei zu übersetzen mit: ...Du stehst auf watersports, Alex ??

Also Luscious, für uns gehören NS-Spielchen zu den geilsten Dingen überhaupt und ob`s ein Fetisch von uns ist oder nicht interessiert eigentlich keinen solange alle Beteiligten ihren Spaß d`ran haben.....
Hat sich aber auch durch Zufall ergeben: hab`einfach unsere Sie bei einer ausgiebigen G-Punkt-Massage nicht auf den Topf gelassen und irgendwann konnte sie ganz einfach nicht mehr und in dem Augenblick, in dem sie überging, hat sie einen derartigen Orgasmus bekommen das die Wände wackelten.....
Seither gehören NS-Spiele einfach "normal dazu", es muss nicht sein, macht aber immer wieder sehr viel geilen Spaß! Im Speziellen sind es zwei Dinge, die unsere Sie besonders anmachen: Sie liebt es, sich beim Masturbieren in`s Höschen zu pinkeln und wenn sie auf mir reitet passiert`s Ihr auch immer wieder das es "kommt wenn`s kommt"....gg!
Ich geb`zu, ich hab`hier zu Beginn einige Zeit gebraucht, aber in der Zwischenzeit geniesse ich mit Ihr und lasse mir die Sache auch mal so richtig "auf der Zunge zergehen".....
Es macht uns auch beide total an wenn ich ihr mal beim bumsen in die Muschi pinkle aber das geht nur durch Zufall, irgendwie hab`ich da denn Dreh noch nicht raus wie das mit einem steifen Schwanz so richtig funktionieren soll....leider meist "Ladehemmung".....!
Wie auch immer, der Thread gefällt uns deshalb so gut weil wir - obwohl wir sonst keine Kinder der Traurigkeit sind und schon mal auch ab und zu gemeinsam in einen Swingerclub naschen gehen - über dieses Thema noch kaum mit jemandem gesprochen haben da`s ja dennoch irgendwie immer noch den Touch des "Schmutzigen" hat und man ja niemanden verkraulen möchte....
Schaut überhaupt so aus als ob das Thema NS in unserer Gegend nicht so viele Fans hätte, was man so mitkriegt ist das ja z.B. in Großbritannien und in Japan eine recht gängige Praktik.
Würd`uns sehr freuen hier auch noch von anderen Paaren entsprechende Meinungen zu hören.....!
lg
A&K

Wieso "Also, Luscious" ??? :fragezeichen:
Glaubst, die anderen interessiert das nicht ???

Wieso "Also, Luscious" ??? :fragezeichen:
Glaubst, die anderen interessiert das nicht ???
Na no na!!!......geht klarerweise Alle an, war nur so die "offizielle Anrede" nachdem Du ja diesen Thread in`s Leben gerufen hast....
lg!

Ach so...Offizielles überrascht mich hier... ;)

Habe den Eindruck, dass die meisten zum peeing gekommen sind wie die Jungfrau zum Kind (inklusive mir... :mrgreen: ) und einige sind "hängengeblieben"...
Was die Engländer betrifft - sie sind grundsätzlich eine Spur "versauter" als wir, woran auch immer das liegen mag (scheint fast ein Teil der Mentalität zu sein) aber gottseidank dabei nicht so versteckt-bigott wie die Amis.
So empfinde ich das zumindest...

Ach so...Offizielles überrascht mich hier... ;)

Habe den Eindruck, dass die meisten zum peeing gekommen sind wie die Jungfrau zum Kind (inklusive mir... :mrgreen: ) und einige sind "hängengeblieben"...
Was die Engländer betrifft - sie sind grundsätzlich eine Spur "versauter" als wir, woran auch immer das liegen mag (scheint fast ein Teil der Mentalität zu sein) aber gottseidank dabei nicht so versteckt-bigott wie die Amis.
So empfinde ich das zumindest...

ob die wirklich versauter sind :mrgreen:

...also die, die mich beglücken durften, haben es unvergesslich geil gemacht, weil sehr hemmungslos, sehr schamlos und sehr wortspielerisch. Im Vergleich zu manchen Deutschen...
Aber hey, Verklemmte und Versaute gibt es überall, mal mehr, mal weniger...vielleicht liegt es bei den Engländern daran, dass bei ihnen mehr verboten ist als bei uns und Verbotenes reizt bekanntlich die Fantasie, Kreativität und macht trotzig... :mrgreen:

...also die, die mich beglücken durften, haben es unvergesslich geil gemacht, weil sehr hemmungslos, sehr schamlos und sehr wortspielerisch. Im Vergleich zu manchen Deutschen...
Aber hey, Verklemmte und Versaute gibt es überall, mal mehr, mal weniger...vielleicht liegt es bei den Engländern daran, dass bei ihnen mehr verboten ist als bei uns und Verbotenes reizt bekanntlich die Fantasie, Kreativität und macht trotzig... :mrgreen:

aso du redest ja von den deutschen bin ja ein ösi :mrgreen: :mrgreen:

Jaja !! Dachte schon, das dauert aber lang, bis er kontert... ;)
Habe mit Ösis noch keine verwertbaren Erfahrungen, deshalb bin ich ganz still und leise... :mrgreen:

Jaja !! Dachte schon, das dauert aber lang, bis er kontert... ;)
Habe mit Ösis noch keine verwertbaren Erfahrungen, deshalb bin ich ganz still und leise... :mrgreen:

Luscious, schau halt, dass du zu "verwertbaren" Erfahrungen mit Ösis kommst! :mrgreen:

hmmmm...pissing gehört wohl zu den aufregendsten dingen, die man zusammen machen kann...
bei mir passierte es im bett...iwr hatten herrlichen sex und ich war noch mit meinem schwanz in ihr, als ich plötzlich pissen mußte...heftig...ich wollte aufstehen, als sie mich fest an sich drückte...ich sagte ihr, daß ich es nicht mehr halten kann, und sie meinte nur, daß ich nicht halten soll...als pisste ich ihr direkt in die muschi....das bett war danach eine katastrophe...aber es hat sich ausgezahlt..:)

Ich liebe es wenn meine Frau durch ihr Nylons mich anpinkelt... in WC kann man schon mal einen kleinen See mahen ohne groß darüber nach zu denken. Sie stellt sich breitbeinig auf die Wanne in pinkelt duch die Strumpfhose auf mein Gesicht. Die warme feuchte Strumpfhose darf ich dann an den Beinen ablecken und ich wichse meine Sahne auf ihre Füße. Eine geile Sau, leider mag sie es nur passive... ich darf nicht über sie pinkeln.. egal hauptsache sie zeigt mir breitbeinig wie der warme NSekt aus ihrer Muschi läuft Prost.... bei interesse habe ich Pissbilder die wir auch tauschen KEINE EMAIL IM POSTING - LIES DIR DOCH MAL DIE REGELN DURCH !

Wenn man hier durchs Forum "geistert" findet man ja so allerhand. Noch dazu wenn es um mein Lieblingsthema geht. Falls es jemanden interessiert will ich euch gern erzählen wie & was mein erstes Mal war.
Ich arbeitete damals für eine Sanitärfirma, in einem REHA Zentrum in der näheren Umgebung von Wien. Dort gibt es einen oder mehrere (die Erinnerung läßt nach mit meinen fast 40 Lenzen ;) ) Sanitärräume. Das muß man sich so vorstellen das in einen, beinahe bin ich versucht zu sagen kleinem Saal, mehrere "WC Inseln" neben einander stehen. Eines vorne, eines hinten, mit entsprechendem Abstand von einander damit das Fahren mit Rollstühlen möglich bleibt. Na gut jetzt zurueck zur Story. Ich also hinter einer dieser Inseln gerade dabei die falsch gelieferten und montierten WC Sitze gegen die richtigen auszuwechseln und gänzlich allein "auf dem Örtchen". Plötzlich geht die Tür auf und es kommt so ein recht hübsches langbeiniges Putzteuferl einer Reinigungsfirma herein. Da es Sommer war trug sie wohl einen Rock, das nix drunter war sollte ich gleich erfahren. Die unbekannte Schöne hatte mich offenbar nicht wahrgenommen und wähnte sich alleine. So erstieg sie in ihrer Gamsigkeit einen mir ziemlich nahen WC Sitz, schaute sich nochmal um und lies ihrem Schampus freien Lauf. Damals wußte ich noch nicht ob es mir jetzt grausen sollte oder mich das ganze sowas von gamsig machte. Erst der laut in seinem Gefängniss protestierende Untermieter beantwortete mir die Frage sofort. (Soweit das selbst erlebte in meiner 1.Sexstory Eine (Vor)Liebe mit Hindernissen). Das erste körperliche Erlebnis mit Natursekt war wie wohl bei den meisten ein Zufall. Ich hatte nach einer (auch die Blase) sehr animierenden Party den bisher einzigen Dreier meines Lebens mit zwei bildhübschen Mädels. So etwa aus der Abteilung lange Hax'n bis zum Bauch auffe". :mrgreen: Bevor wir dazu kamen unserer Geilheit freien Lauf zulassen, wollten wir uns in der Dusche erfrischen. Dazu müßt ihr wissen, das eines der Mädels die Tochter des Freibadbesitzers im Ort war. Wohin wir uns "nach Badeschluss" (Ende des Fest'ls) verkrümelten, kann sich wohl jeder denken. :capito: Nun passierte was passieren mußte, aufgegeilt & durch den Alk enthemmt ging es rasch zur Sache. Ich kam am Boden der Dusche zuliegen, eine der beiden setzte sich auf meinen Freund & Helfer; die andere wollte es französisch. Nicht wirklich synchron, aber kurz nacheinander stellten wir alle drei fest, die Blase:down: verlangt(en) nach Gerechtigkeit. Keiner wollte wirklich aufhören, und so floss nicht nur das Duschwasser, sondern auch der NS in Stömen. Die eine, die im Stehen meiner Zunge nicht wiederstehen hatte können besorgte mir ein noch nie erlebtes Gesichtsbad, die andere pisste mir grinsend über meinen Ständer. Der Sex danach war der bisher zweitgeilste in meinem Leben, über den geilsten Sex berichte ich euch an anderer Stelle und ein anderes mal. Seit diesem Erlebnis läßt mich die Faszination NS nicht mehr los, die beiden Ladys hab ich leider seitdem nie wieder gesehen. :cry: :cry: :cry:

Zurück
Oben