- Reaktionen
- 2.839
- Checks
- 43
Hallo,
ist hier jemand von euch öfters dort?
lg Markus
lg Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
lg Markus
schade dass ich noch nicht gleichzeitig mit dir in der therme war.. hätte bei ggf möglichen "Zeichen" sicher angesprochen.. aber werweiss..was nicht ist kann werden..ich bin auch des öfteren dort... leider noch nie wirklich ein molliger single-Mann dort gewesen, der mich angesprochen hätte....
wäre wieder mal toll - wenn man in die Therme gehen kann... - wird aber vmtl. noch ein paar Tage dauern...
Viel Spaßwir sind am überlegen heute wieder mal in die therme zu gehen.... evtl jemand Interesse uns zu begleiten?
Ist das Dampfbad wieder zugänglich?wir sind am überlegen heute wieder mal in die therme zu gehen.... evtl jemand Interesse uns zu begleiten?
Puhh ist schon ewig her das ich in der watzmann therme War, werde Freitag abend mal hinschauen, falls ihr dort seid würde es mich freuen euch auf einen Plausch kennenzulernen LG aus wals siezenheimwir sind am überlegen heute wieder mal in die therme zu gehen.... evtl jemand Interesse uns zu begleiten?