Privat Diverses Watzmann-Therme

hallo - nachdem die corona maßnahmen gelockert worden sind - werden wir morgen Abend gegen 19h wieder mal in die therme schaun... vielleicht ist ein geiler typ oder ein paar anwesend? :)

Wollten uns bei dem netten Herren bedanken... ca. 35 Jahre.... du hast echt geil geblasen und die Muschi geleckt und danach geil gefickt...
wenn du hier vertreten bist, melde dich. Leider haben wir vergessen Kontaktdaten auszutauschen.

lg

haben heute beschlossen wieder ab ca. 1930/20h in der therme zu sein.... freuen uns auf einen netten herren als begleitung.... infos - siehe profil

ich bin auch des öfteren dort... leider noch nie wirklich ein molliger single-Mann dort gewesen, der mich angesprochen hätte....
.. finde es heraus :)

Wow - so viele nieveauLOSE Nachrichten... bin stark am überlegen ob ich mein Profil wieder löschen soll...

Was ich suche - habe ich doch einigermaßen klar und deutlich in meiner Kontaktanzeige geschrieben.
Alle Männer denken anscheinend nur mit dem Penis in der Hose!
Ich suche einen molligen/dicken Mann bis max. 35 Jahren aus meiner näheren Umgebung!
disc.0?rd_SBwgCu
... und NEIN! (Wien, Linz, Graz, Innsbruck, Bregenz, Klagenfurt, Eisenstadt sind NICHT in meiner näheren Umgbung!)

Ich stehe auf Bisexuelle Männer... die auch mit einem anderen Mann was anfangen können.
100% heterosexuelle Männer, oder Männer die zwar Bi-Interesse haben aber es noch nie probiert haben - brauchen mich nicht anzuschreiben.

Zur Info - ich stehe auf DICKE Männer!
Was dick ist... seht ihr in meinem Profil! 130kg und mehr!

EIN ----- M ------------ PROFIL ???????????????????????????????????????

Werde heute Rupertus schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ab 18 uhr in der watzmann therme falls eine Frau sich ausgreifen lassen möchte

Anhänge

• IMG-20200316-WA0007 (1).jpeg
    IMG-20200316-WA0007 (1).jpeg
    52 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben