L
Gast
(Gelöschter Account)
mal wieder jemans dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte denn niemans dort sein, ist doch offenmal wieder jemans dort?
Ich, sehr gerneHallo wir sind nexten dienstag dorf falls wer lust hat
Sauna ziemlich laut- man muss durch den Thermenbereich durchgehen zur Sauna, nach oben hin Alles offen- viel Kindergeschrei. Dampfsauna zu groß, kalt. Das einzige positive man schwimmt in ein schönes Aussenbecken mit WasserfallKann uns wer sagen ob die watzmann therme einen besuch wert ist, vl noch wer netter dort der morgen am sontag hin fährt?
Der Klugscheisser hat wieder zugeschlagen, letzte Aktivität 22.7.2024 bitte ganz langsam und laut lesen- vielleicht verstehst auch Du das!!! Viel Glück!@Mitglied #6180 werden sich über die Antwort nach fast 10 Jahren sicher sehr freuen
@Mitglied #6180 werden sich über die Antwort nach fast 10 Jahren sicher sehr freuen
Du bišt und bleibst ein Klugscheisser, anscheinend bist ein Langweiler der nur in Chats rumstöbert sich eventuell aufgeilt bei manchen Texten, ist dies vielleicht Dein Hobby. Eigentlich hättest Dich ja in letzter Zeit ziemlich ruhig verhalten, jetzt geht's wieder los! Irgendwie tust Du mir und Anderen leid!!!Ja, ist mir schon klar, dass sie nach wie vor aktiv sind, aber der von dir zitierte Beitrag war eben von 2014!
Dazu gibt es keinen GrundIrgendwie tust Du mir und Anderen leid!!!
Du tust auch Anderen leid- nachdem Du bei Vielen einen Kommentar startest- solltest auch diese lesen die etwas gegen Dich gerichtet sind.Dazu gibt es keinen Grund
Und woher willst du überhaupt wissen, dass ich anderen leid tue?
Und du scheinst auch nichts anderes zu tun haben als meine Beiträge zu kritisieren