Privat Diverses Watzmann therme

Nachdem es den "Threaderstellungsfetischisten" gelungen ist, den Thread zur Watzmann-Therme in 2 Teile zu spalten, ersuche ich wen vom Team (@admin ) um Zusammenführung der beiden Fäden (ebenda hier + Thread 2).... 🙏

Meine Anfrage hänge ich mal in den neueren Thread rein.... :lalala::winke:

Kann uns wer sagen ob die watzmann therme einen besuch wert ist, vl noch wer netter dort der morgen am sontag hin fährt?
Sauna ziemlich laut- man muss durch den Thermenbereich durchgehen zur Sauna, nach oben hin Alles offen- viel Kindergeschrei. Dampfsauna zu groß, kalt. Das einzige positive man schwimmt in ein schönes Aussenbecken mit Wasserfall

Ja, ist mir schon klar, dass sie nach wie vor aktiv sind, aber der von dir zitierte Beitrag war eben von 2014! :D

Ja, ist mir schon klar, dass sie nach wie vor aktiv sind, aber der von dir zitierte Beitrag war eben von 2014! :D
Du bišt und bleibst ein Klugscheisser, anscheinend bist ein Langweiler der nur in Chats rumstöbert sich eventuell aufgeilt bei manchen Texten, ist dies vielleicht Dein Hobby. Eigentlich hättest Dich ja in letzter Zeit ziemlich ruhig verhalten, jetzt geht's wieder los! Irgendwie tust Du mir und Anderen leid!!!

Dazu gibt es keinen Grund :sneaky:
Und woher willst du überhaupt wissen, dass ich anderen leid tue?
Und du scheinst auch nichts anderes zu tun haben als meine Beiträge zu kritisieren :rofl:
Du tust auch Anderen leid- nachdem Du bei Vielen einen Kommentar startest- solltest auch diese lesen die etwas gegen Dich gerichtet sind.
Eigentlich habe ich für diese Sachen nicht viel Zeit aber irgendwie fällt es auf, dass Du bei Vielen einen Kommentar hinterlässt. In letzter Zeig war's ja richtig angenehm fast nichts von Dir zu lesen, aber zur Zeit schlägst wieder zu!
Bleib gesund Servus

Jetzt wo wieder die kühlere Jahreszeit beginnt - bin ich hie und da mal am Abend in der Watzmanntherme/Dampfsauna anzutreffen.
Welche Dame darf ich ggf. dazu einladen - bzw. sonst jemand Interesse mich zu begleiten.... alleine is immer so wenig unterhaltsam.

lg Markus

Zurück
Oben