G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht bei Allen, aber den MeistenSicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht bei Allen, aber den MeistenSicher?
Ich kenn die Wenigsten so gut, dass ich mir ein Urteil über sie anmaßen würd.Nicht bei Allen, aber den Meisten
Naja, hast kein Beobachtunsvermögen?Ich kenn die Wenigsten so gut, dass ich mir ein Urteil über sie anmaßen würd.
Soweit ich beobachtet hab, warst du auch schon mal da ich kenn dich nicht persönlich, deshalb maße ich mir kein Urteil an.Naja, hast kein Beobachtunsvermögen?
Wer hätte das gedachtIch war schon mal da.
Falscher ThreadVerfickte Scheisse
Ich such‘ inzwischen was Anderes.
stimmt und hab nie daraus ein geheimnis gemacht das @6farm mein und auch unser altnick warSoweit ich beobachtet hab, warst du auch schon mal da ich kenn dich nicht persönlich, deshalb maße ich mir kein Urteil an.
Is oba nit!Geiler Ava. Hätt mir a einfalln können.
die löschen und wieder kommen sind eher feige nudln die sich verstecken wenn es zuviel wird
kommst dich obergut vor?Was denken Sie, dass Sie praedestiniert einem - Ihnen offensichtlich vollkommen unbekannten - user derart präpotent blöd ans Bein zu pinkeln?
Protip: Aufpassen mit wem man sich anlegt.
Lass es gut seinkommst dich obergut vor?
eh nicht, ich hab es halt eher allgemein gemeint, ich weis ja gar nicht wer hinter dem nick stecktLass es gut sein
Ist doch hier nicht das Thema
kommst dich obergut vor?
Personalpronomen sind wohl eher Glückssache. Rettet dem Dativ, möcht ich sagen.
Zur Frage: Ja, die Lektüre Ihrer Beiträge, hilft mir ab und zu über gewisse, seltene, Selbstzweifel hinweg.
Lass es bitte….ist eh schon peinlich genug.
Zur Frage: Ja, die Lektüre Ihrer Beiträge hilft mir ab und zu über gewisse, seltene, Selbstzweifel hinweg.
soll ja heiter seinDen Trick möchtest du mir bitte bei Gelegenheit verraten... Mir gereichen seine Worte stets nur zur Heiterkeit und/oder Zweifel, aber bisweilen nicht zur Hilfe.
soll ja heiter sein
du bist ja auch nur ein eingebildeter pfosten, da braucht man sich nicht zu bedankenIch hoffe, du erwartest dir keine Danksagung,.......
Den Trick möchtest du mir bitte bei Gelegenheit verraten... Mir gereichen seine Worte stets nur zur Heiterkeit und/oder Zweifel, aber bisweilen nicht zur Hilfe.