Asia Wbh Chinesin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

wer von euch kann mir sagen, wo die Chinesin, die am WBH aufgang Niedermayer bei den Telefonzellen stand. Ihren namen weiß ich leider nicht, aber einige von Euch kennen sie sicher und könne mir sagen, wo und vor allem zu welchen zeiten sie zu finden ist.

Vielen Dank

und

LG

Schüchtie

@ Schüchtie: Wenn Du 1 Seite zurückgehs im selben Link, so siehst Du unter Chinesin alles was Du wissen möchtest.
mfG

Danke HARALD25 !!!!!!!!

Dein Tipp ist einer der intelligentesten, den ich bis jetzt erhalten habe. Ich hoffe, du kannst den Usern mit solchen Tipps immens weiterhelfen und auch andre leser des Forums helfen dir mit weit weniger intelligenten Tipps weiter und du hast dabei auch großen Erfolg.

Danke HARALD25 !!!!!!!!

Dein Tipp ist einer der intelligentesten, den ich bis jetzt erhalten habe. Ich hoffe, du kannst den Usern mit solchen Tipps immens weiterhelfen und auch andre leser des Forums helfen dir mit weit weniger intelligenten Tipps weiter und du hast dabei auch großen Erfolg.

Noch intellegenter wäre es, wenn du dir mal die Suchfunktion zu Gemüte führen würdest.... :roll:

Wird ja eh' kaum drauf verwiesen hier im Forum.... :mauer:

Hi Leute,

wer von euch kann mir sagen, wo die Chinesin, die am WBH aufgang Niedermayer bei den Telefonzellen stand. Ihren namen weiß ich leider nicht, aber einige von Euch kennen sie sicher und könne mir sagen, wo und vor allem zu welchen zeiten sie zu finden ist.

Vielen Dank

und

LG

Schüchtie

Hallo Schüchtie,

ich kenne zwar die Chinesin(innen) vom Westbahnhof nicht, sah aber am Mittwoch um die Mittagszeit im Stuwerviertel Venediger Au bei Billa zwei Chinesinnen die sehr undiskret auf Kundenfang waren.

samba78

ja aber falls das die selbe "alte" Schachtel wie auf der ÄMH dann kann ich nur abraten - habe Sie mir vor ½ Std. genehmigt als NeuJahrs Gebälse quasi und kann nur sagen - FINGER weg. Die Frau hat 0 Ahnung vom :anspritzen: ausser es steht jemand auf Handarbeit aber da mache ich es mir lieber selber.

ja aber falls das die selbe "alte" Schachtel wie auf der ÄMH dann kann ich nur abraten - habe Sie mir vor ½ Std. genehmigt als NeuJahrs Gebälse quasi und kann nur sagen - FINGER weg. Die Frau hat 0 Ahnung vom :anspritzen: ausser es steht jemand auf Handarbeit aber da mache ich es mir lieber selber.

Gratuliere hättest dir besser noch einen Reinkippen können um die Kohle :mrgreen: ... darum lesen dann kaufen ...nee ist nicht bös gemeint aber da im Forum kann man "Testberichte" lesen und ...... hier werden sie geholfen :mrgreen:

Gratuliere hättest dir besser noch einen Reinkippen können um die Kohle :mrgreen: ... darum lesen dann kaufen ...nee ist nicht bös gemeint aber da im Forum kann man "Testberichte" lesen und ...... hier werden sie geholfen :mrgreen:

Danke für den Tipp *g* weis ich eigentlich eh aber ich dachte mir - es hat mal so ein Asiafreak (nicht sein Nick sondern er steht auf Asiagirls) behauptet er hatte Sie auf der ÄMH schon mal auf ner Strassenbahnstation und deshalb bin ich damals hin und damals lies ich Sie schon wieder aussteigen weil Sie mir erstens ned so jung ausgesehen hat wie der Typ meinte und 2tens einfach naja so ein Instinkt war.

Ich hätt mich auch diesesmal auf meinen Instink verlassen sollen und einfach weiter fahren müssen.

Vielleicht war das ja die Rache für damals, als du sie hast aussteigen lassen. :mad:

Hi Leute,

War heute in Sachen:poppen: unterwegs, doch leider nur Nieten, bis auf eines. So zwischen 14.30 und 14.45 sah ich wieder die Chinesin am Westbahnhof bei den Telefonzellen Aufgang Niedermayer. Neben ihr ein Schwarzer im Rollstuhl (Beschützer???) und als ich vorbeischlenderte, kamen eindeutige Signale von ihr. wollte nach kurzer zeit zu ihr gehen, doch leider warr ein Anderer schneller und ich hatte das nachsehen. Weiß jemand, ob die Chinesin jetzt wieder immer dort ist, was sie für :anspritzen: :poppen: verlangt und wohin man dann mit ihr gehen soll?

Danke

LG

Voyeur

Nur zur Berichtigung, bin weder bi, noch weiblich. Bin männlich und und stehe auf:poppen: und:anspritzen: sowie auf heiße Sexspiele mit dem weiblichen Geschlecht. Deshalb wäre es nett, wenn ich Antworten auf meine Frage zu der Chinesin bekommen würde.

Danke

Also ich glaub das die Chinesin einfach ein Fake ist.

Ich war zu möglichen und unmöglichen Zeiten an der beschriebenen Stelle und nie hab ich sie gesehen.

Ich glaub das nimmer, Sorry

Ich war zu möglichen und unmöglichen Zeiten an der beschriebenen Stelle und nie hab ich sie gesehen.

..nur läuft sie jetzt ab mittags bis abends im Stuwer durch die Gegend...meist Stuwerstr....aber nicht täglich....

Glauben kannst du selbstverständlich, was immer du willst. Aber Tatsache ist, dass die Chinesinnen entweder beim WBH (Telefonzellen) oder im Struwer (Billa) sind. Ich hab Sisi sowohl im Struwer als auch am WBH "aufgelesen" und bin mit ihr dann zum Emmerich bzw. zu mir nach Hause gefahren.

Im Struwer ist es 3 Wochen her, vom Wbh. war es grade mal 1 Woche.

Sie sind halt vorsichtig, weil viel Polizei unterwegs ist. Sisi hat 45 Euro Strafe bezahlt, und das sind bei ihr immerhin anderthalb Nummern. Also ist sie wohl nimmer besonders leichtsinnig.

Irgendwie ist es mir ein Rätsel das alle hinter dieser Chinesin namens Sissy her sind. Ich hab die einmal gesehen im Stuwer und mich ehrlich gesagt echt erschreckt. So ein ungepflegtes Girl hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Fette Haare, null Schminke, schmutzige Jacke, und hübsch ist sie übrigens auch nicht, einen starren etwas abwesenden Blick, so geht sie auf Jagd. Sie hat dann noch mit ihrem Zuhälter gestritten im Vorbeigehen, so ein Bartträger, älter, etwas mollig und narbiges Gesicht, der immer in der Nähe steht ... also wirklich ... eigentlich ein trauriges Wesen diese Chinesin, mir tut sie leid aber mitgehen würde ich mit der sicher nirgendwo ...

Glauben kannst du selbstverständlich, was immer du willst. Aber Tatsache ist, dass die Chinesinnen entweder beim WBH (Telefonzellen) oder im Stuwer (Billa) sind. Ich hab Sisi sowohl im Stuwer als auch am WBH "aufgelesen" und bin mit ihr dann zum Emmerich bzw. zu mir nach Hause gefahren.

Im Stuwer ist es 3 Wochen her, vom Wbh. war es grade mal 1 Woche.

Sie sind halt vorsichtig, weil viel Polizei unterwegs ist. Sisi hat 45 Euro Strafe bezahlt, und das sind bei ihr immerhin anderthalb Nummern. Also ist sie wohl nimmer besonders leichtsinnig.

weiß jemand wo die Sisi jetzt zu finden ist? :fragezeichen: Hab sie im Dez. letzten Jahres in der Au im Stuwer getroffen, am nächsten Tag zufällig in der U-Bahn. Sie gab mir dann ihre Tel.Nr. die aber leider nicht mehr funktioniert. Bitte um Hinweise, falls jemand weiß wo sie jetzt immer steht. Vielleicht hat auch jemand ihre Tel.Nr.

Irgendwie ist es mir ein Rätsel das alle hinter dieser Chinesin namens Sissy her sind. Ich hab die einmal gesehen im Stuwer und mich ehrlich gesagt echt erschreckt. So ein ungepflegtes Girl hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Fette Haare, null Schminke, schmutzige Jacke, und hübsch ist sie übrigens auch nicht, einen starren etwas abwesenden Blick, so geht sie auf Jagd. Sie hat dann noch mit ihrem Zuhälter gestritten im Vorbeigehen, so ein Bartträger, älter, etwas mollig und narbiges Gesicht, der immer in der Nähe steht ... also wirklich ... eigentlich ein trauriges Wesen diese Chinesin, mir tut sie leid aber mitgehen würde ich mit der sicher nirgendwo ...

Bist du sicher, dass du DIE Sisi gesehen hast und nicht irgendeine andere. Im Dez.08 war sie sehr gepflegt, schöne Pelzjacke und auch darunter Top Angezogen. Sehr sauber und für ihr Alter Top Figur und Gesicht.