- Reaktionen
- 616
Heute jemand dort gegen 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt dort Türen die man verschließen kann.Sorry, aber wie kann man sich nur in einem Familien Einkaufszentrum treffen? Wo Kinder, Jugendliche usw dort aufs Klo gehen?
Hierzu fehlt uns jedes Verständnis. Sucht euch doch andere Plätze, aber kein FAMILIENEINKAUFSZENTRUM.
Wir glauben es nicht!!Es gibt dort Türen die man verschließen kann.
Ist selten , aber dort sind wirklich welche.
Kinder können nicht unterscheiden ob man halbwarm, ganzwarm oder einfach nur doof ist. Kinder sind da nicht das Problem , sondern untolerante Erwachsene wie ihr.Wir glauben es nicht!!
Das hat nichts mit Türen zu tun!! Wenn da Kinder sind und es komme 2 halbwarme aus der Kabine raus, was sollen de dann denken??
Also sowas von Niveaulos deine Aussage!!
Man oh Man, hat echt kein Mensch mehr Verstand im Hirn? Sondern nur noch in den Pimmelen??
Wenn i du wär, i würd mir ernsthafte Gedanken um meinen Psychischen Zustand machen!!
Du kapierst es echt nicht!Kinder können nicht unterscheiden ob man halbwarm, ganzwarm oder einfach nur doof ist. Kinder sind da nicht das Problem , sondern untolerante Erwachsene wie ihr.
AmenDu kapierst es echt nicht!
Wir sind alles andere als untolerant - es geht hier um das Prinzip eines Familieneinkaufszentrum und nicht ein Treffpunkt für was anderes!!
Es gibt genügend andere Platz um und in Innsbruck!!
Dann kann man es ja dort treiben!!
Für solche Personen wie du es bist, fehlen uns die Worte und das Verständnis!
Hast sicher keine eigenen Kinder, sonst würdest so einen Schwachsinn nicht von dir geben!!
Arme Menschheit!!
Mensch Ärger dich nicht, falls du dann alleine dort bist.Was würde dort so laufen
Arm seit ihr, was regt ihr euch auf.Du kapierst es echt nicht!
Wir sind alles andere als untolerant - es geht hier um das Prinzip eines Familieneinkaufszentrum und nicht ein Treffpunkt für was anderes!!
Es gibt genügend andere Platz um und in Innsbruck!!
Dann kann man es ja dort treiben!!
Für solche Personen wie du es bist, fehlen uns die Worte und das Verständnis!
Hast sicher keine eigenen Kinder, sonst würdest so einen Schwachsinn nicht von dir geben!!
Arme Menschheit!!
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?Arm seit ihr, was regt ihr euch auf.
Ich finde die location auch nicht gut, aber sich da echauffieren und den Moralapostel raushängen lassen ist euch das nicht zu blöd?
Wenn man draufkommt dass sie nur für einen selbst gilt !Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenns da net passt, dann lies es net!
Ganz einfach!
Man oh Man!
Und auf Igno!!
Wenn man draufkommt dass sie nur für einen selbst gilt !
Wie war des mit igno , i glab du bist a bissi a loser!
Ja ich evt ,Heute wer da