Treffpunkte WC LOBAU Raffineriestrasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle outdoorfans, muss Euch was berichten.
Hatte am Sonntag nachmittag ein urgeiles Erlebnis beim WC in der Raffineriestrasse.
Stieg aus dem Auto aus und wollte durchs Gloryhole mal Sehen ob was los ist, doch dies was verschlossen. Nur Höher in der Trennwand war so ein Loch mit 2 cm, was sah ich ? Eine junge rassige Frau fickte greade einen Boy.
Wow, sah etwas zu, hörte dann die Türe aufgehen und auch wieder zumachen. Ich sah durchs kleine loch in der Trennwand, da war noch eine Person, sah allerdings nur die Jacke von hinten.
Ich ging raus und versuchte die Nebentüre aufzumachen, wow was sah ich eine blendend aussehende junge Frau, super Figur, mit Mini und Lackstiefel, ohne Höschen.
Ich stand wie angewurzelt. Sie sah mich an und deutete komm herein.
Was ich auch tat. Umgehend holte Sie meinen Schwanz raus und fing an intensiv zu blasen. Ich wurde immer geiler. dann drehte sie sich um
und Ihr schöner Popo mit nasser glatter Fotze war vor mir.
Fick mich war ihre Aufforderung, was ich auch tat.
Ich fickte sie eine Weile und fingerte sie, danach durfte ich Ihr dann den Saft in den Mund spritzen.
Wortlos leckte sie den schwanz sauber und mit einen TSCHÜSS war Sie weg. (Sah noch das Sie alleine mit dem Auto wegfuhr)

Kennt wer die Frau ? Sieht wirklich phantastisch aus, braungebrannt.
Hatte schon jemand solch ein Erlebnis mit Ihr ? Ist Sie öfter dort ?
Wäre nett was zu hören.

von der dame (schätze daß du die mit dem geländewagen meinst) schon gehört und auch live erlebt.
lg

ich denk mal du hast recht schön geträumt heute nacht:mrgreen:

sollte es aber wirklich stimmen was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann so frag ich mich ob du auch einen gummi gehabt hast.

wenn eine dich drüberlässt so haltet sie bestimmt auch bei anderen hast an das auch gedacht.:mauer:
liebe grüße am onkel doktor

also träum schön weiter

aber eigentlich auch egal die geschichte ist gut muss ja nicht immer die wahrheit sein hauptsache sie unterhält und ist geil

wieso glaubt ihr ihm nicht? jetzt ist genau die richtige zeit für outdoor. und die besten hasen treiben's sowieso am liebsten auf wc's in der lobau. *gg*

Interessante Geschichte. Kann schon sein das es dort ein Glory Hole gibt. Aber wenn ich nicht einschlafen kann dann bitt ich dich mir diese Story nochmals zu erzählen.

ich denk mal du hast recht schön geträumt heute nacht:mrgreen:

sollte es aber wirklich stimmen was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann so frag ich mich ob du auch einen gummi gehabt hast.

wenn eine dich drüberlässt so haltet sie bestimmt auch bei anderen hast an das auch gedacht.:mauer:
liebe grüße am onkel doktor

also träum schön weiter

Was glaubt Ihr wohl was ich davon hätte zu träumen.?????
Das ist eine wahre Geschichte. 4 Autos standen am Parkplatz und jeder schaute verdutzt als die Frau und nacher ich herauskam.

Da ich da nicht oft vorbeikomme dachte ich mir frage mal die Communiti und "Outdoorwissenschaftler" in der Lobau ob das die Ausnahme oder die Regel ist.

also abgesehen davon, dass diese geschichte nur schwer glaubwürdig ist, sind da noch einige ungereimtheiten.
wo war denn dann plötzlich der boy, mit dem sie grad vorher noch fickte?
und was ist mit der person, die du durchs guckloch nur von hinten gesehen hast?
oder waren es gar mehrere damen?
also bitte ein bisserl genauer, vielleicht glaub ich´s dann auch ;)

*hmmm* also die runden Toiletten dürften es nicht sein, denn da braucht man einen Stemmhammer um ein Loch in die Betonwand zu stemmen.....

Zurück
Oben