A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lutsche und schlucke gern bin allerdings ein Mann und älter ,57Schade aber vielleicht kommt ja eine bei der weinkost Eingang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lutsche und schlucke gern bin allerdings ein Mann und älter ,57Schade aber vielleicht kommt ja eine bei der weinkost Eingang
Wie meistens nichts . Trockne bald aus da mir niemand in den Mund spritzt oder / und pisstIn wels was los oder auch tote hose ?
Ich bin aus Wels leider nicht mobil bekomme in der Woche höchstens einmal was zum schluckenSchade bin in sattledt und auch nichts los schade hätte echt gerne ein paar schwänze geblasen bis zum letzten tropfen
Ich schlucke gern - jede MengeWenn ich es rechtzeitig weiß könnte ich gegen Mitternacht dort sein - Eier sind fast immer voll
Wann?Ich schlucke gern - jede Menge
Immer spätabends kann ich dir den Schwanz blasen einfach schreiben
Ich hätte meistens spätabends zeit lutsche sofort bei treffenSchluckt heute wer dort?
Immer spätabends lass ich mich benutzen
Ich möchte schluckenIch hätte meistens spätabends zeit lutsche sofort bei treffen
Was ist für dich spätabends?Ich möchte schlucken
Spätabends so ab 22 Uhr bis zwei Uhr früh ungefährWas ist für dich spätabends?
Ich hätte es gemacht leider erst jetzt gelesenHat jemand spontan Lust mich auszusaugen? Benötige 30 Minuten Vorlaufzeit..
Und wo bin leider nicht mobil bin aus Wels - lichteneggHast du Zeit in der nächsten Stunde?