webcamzugriff aktivieren geht nicht

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute,
ich würde gerne dem flashchat den zugriff auf meine webcam erlauben, aber jedes mal wenn das bestätigungsfenster kommt kann ich weder auf zulassen noch auf verweigern klicken weil die bedienelemente nicht reagieren. im hintergrund rennt der chat weiter, aber ich kann nichts mehr machen.
hat vielleicht jemand von euch auch schon dieses problem gehabt und kennt eine lösung?
mich würds sehr freuen wenn ich dieses problem lösen könnte!
vielen vielen dank im voraus!

hallo liebe leute,
ich würde gerne dem flashchat den zugriff auf meine webcam erlauben, aber jedes mal wenn das bestätigungsfenster kommt kann ich weder auf zulassen noch auf verweigern klicken weil die bedienelemente nicht reagieren. im hintergrund rennt der chat weiter, aber ich kann nichts mehr machen.
hat vielleicht jemand von euch auch schon dieses problem gehabt und kennt eine lösung?
mich würds sehr freuen wenn ich dieses problem lösen könnte!
vielen vielen dank im voraus!

:hmm: Das Problem kenn i eigentlich nur von Linux her.... Hast du des?

du könntest die seite im flash automatisch erlauben dann sollte es nicht mehr danach fragen (accept/deny) sondern gleich freigeben
versuchen kannst du es http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html (den link der seite auswählen und "never as again")
und hier http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager06.html (seite und "always allow")
danke für die tipps, aber sie haben leider nix gebracht... :(
:hmm: Das Problem kenn i eigentlich nur von Linux her.... Hast du des?
genau! ubuntu 12.04! mittlerweile hab ichs schon so weit geschafft, dass ich die einstellungsverwaltung von flash installiert habe und die kamera auch für ef-chat.hostingnetwork.at freigegeben habe, allerdings kommt trotzdem immer noch ein dialog ob ich für ef-chat.hostingnetwork.at die webcam freigeben will und ich bin quasi genau dort wo ich vorher war...

Zurück
Oben