- Reaktionen
- 122
- Checks
- 1
Begriff aus der amerikanischen Militärsprache:
MISSING IN ACTION
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar wurde in der Webgasse das ganze Team ausgewechselt.
Weiß vielleicht jemand wo die alte Besatzung jetzt arbeitet?
DORIS ( nannte sich auch Sarah), Polin, nicht allzu groß, blond, große Oberweite.
KATHI ähnlicher Typ, ebenfalls Polin
Vielen Dank im voraus!"
Ist Kathi die kleinere Polin, die vor längerer Zeit mal am Wiedner Gürtel war? Weiß das wer?
Tom1020
Hallo abeloos!Danke für Deine Auskünfte. Ich hatte in den letzten Wochen keinen Zugang zum Internet und Deine Meldung erst heute gelesen.
Ich werde der Sache nachgehen, stehe aber vor dem Problem, daß mir die Adresse Keilgasse 3 überhaupt nichts sagt. Ist das ein Studio oder eine Wohnung? Kannst Du da weiter helfen? Ich könnte ja direkt dorthin gehen und selbst nachsehen, versuche aber vorerst den bequemeren Weg.
Ist Kathi die kleinere Polin, die vor längerer Zeit mal am Wiedner Gürtel war? Weiß das wer?
Tom1020
Kann mir jemand nähere Informationen über die Sissy in der Keilgasse sagen (Aussehen, Service)? Wär nett. Danke schon mal!
Sissy ist eine reife und sehr vollbusige ungarische Blondine, vollschlank! Gesicht durchaus hübsch. Sie bietet ein einfühlsames Service mit gekonntem NF (150/std.) und geht dabei auch gut mit.
Für Liebhaber grosser Oberweiten daher allemal einen Besuch wert!