Wechsel des Kondoms

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Leute,

hatte vor ein paar Tagen ein Erlebnis, wo ich meine eigene Bildung in Hinsicht auf Verhütung in Frage stelle:

Während des Sex war das Kondom gerissen. Gut, runter mit der alten Haut, rauf eine neue...nun meinte meine Gespielin aber dies wäre ihr zu unsicher und sie wolle lieber ohne Penetration weitermachen...was wir dann auch getan haben.

Was ist da drann? Ist das jetzt wirklich so unsicher? Immerhin steckte ich bis zum Anschlag in ihr - ohne Schutz...zwar unbeabsichtigt aber geil. :D

Also, wenn du ein neues Kondom verwendest, ist da kein Problem.
Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass es nochmals reisst.
Im Normalfall kommt das aber selten bis gar nicht vor....

Lg Gitti

Na sie meinte, das Kondom zwischendrinn zu wechseln wäre noch risikoreicher als ... tja, was eigentlich...

Also das ist doch kein Problem!
Das kommt vor, zwar selten, aber doch! Ich hab mal beim Verkehr ein Kondom zerstört, weil ich gegriffen habe, ob der Herr noch "angezogen" ist. Dabei hab ich mit einem Fingernagel das Kondom eingerissen, auch da war beim 2. Stoss danach der komplette Penis ungeschützt in mir. Wir haben unterbrochen, ich hab den Penis trocken gewischt und ein neues Kondom drüber gezogen - weiter gings! Ohne Probleme!
Kann mir nicht vorstellen, was danach - mit frischem Kondom - so unsicher wäre...

Lg Gitti

Also das ist doch kein Problem!
Das kommt vor, zwar selten, aber doch! Ich hab mal beim Verkehr ein Kondom zerstört, weil ich gegriffen habe, ob der Herr noch "angezogen" ist. Dabei hab ich mit einem Fingernagel das Kondom eingerissen, auch da war beim 2. Stoss danach der komplette Penis ungeschützt in mir. Wir haben unterbrochen, ich hab den Penis trocken gewischt und ein neues Kondom drüber gezogen - weiter gings! Ohne Probleme!
Kann mir nicht vorstellen, was danach - mit frischem Kondom - so unsicher wäre...

Lg Gitti
gitti die kondom zerstörrerin....:lalala::rofl:

Schönen guten Morgen.

Ja. Es ist einfach eine Tatsache. Es fühlt sich echter an. Klar mit Gummi macht es Spaß und der Unterschied ist einfach nur mehr minimalst - grad bei den neuen Kondomen "Extra thin". Aber wenn du bist zum Anschlag in einer nassen Möse steckst und wirklich fühlst, wie sie sich um deinen Schwanz herum zusammenziehen anfängt...das ist nicht topbar.

Zurück
Oben