Privat Diverses wegen den Frauen wärs

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ins ländle,

hab beruflich in der 2 mai woche in feldkirch/ frastanz zu tun und möchte ein paar tips einholen wo man dort wein( bier), weib und ... findet, gibts da irgendwelche spezielle geheimtips für abends zum spass haben?

schönen dank vorab

Das ma von am Steirer nix gscheits erwarten darf is eh klar, aber trotzdem DANKE für nix... :)

Das ma von am Steirer nix gscheits erwarten darf... :)

Teilst Du mit mir nicht eventuell die Meinung, dass man das erst behaupten kann, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat..? :mrgreen:

Und ich kann nicht sehen, dass Dein Thread Dir viele Tipps eingebracht hat.... warum wohl ..?

Vielleicht liest Du Dich mal bissi durch's Vorarlberg Forum durch... so die letzten 2 Jahre würde ich empfehlen... :mrgreen: ..danach hast Du mit Sicherheit den perfekten Durchblick ... :haha:

...:winke: ...

Teilst Du mit mir nicht eventuell die Meinung, dass man das erst behaupten kann, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat..? :mrgreen:

Und ich kann nicht sehen, dass Dein Thread Dir viele Tipps eingebracht hat.... warum wohl ..?

Vielleicht liest Du Dich mal bissi durch's Vorarlberg Forum durch... so die letzten 2 Jahre würde ich empfehlen... :mrgreen: ..danach hast Du mit Sicherheit den perfekten Durchblick ... :haha:

Und an was liegt das wohl? Vielleicht kann ja auch Frau zu Frau einmal in einem anderen Forum oder Chat (VOL…Netlog….Superchat…usw.) für dieses Erotikforum etwas die Werbetrommen rühren um die Schar der Damen etwas zu forcieren. Frisches Blut ist sicher dringend notwendig.

... Vielleicht kann ja auch Frau zu Frau einmal in einem anderen Forum oder Chat (VOL…Netlog….Superchat…usw.) für dieses Erotikforum etwas die Werbetrommen rühren ...

Gute Idee ... nur bist Du, falls Du das (auch) an meine Adresse richtest, damit leider bissi spät .... ich hab' das vor 2 Jahren probiert, in meiner Anfangszeit hier, als meine Euphorie noch gross und ich ambitioniert war, dem Forum Vorarlberg bissi Aufwertung zu verschaffen ...

Auf mein Inserat haben sich sogar ein paar Frauen gemeldet, die sich nach Bekanntgabe der Addy dann entweder hier selbständig gemacht haben :mrgreen:, oder die der Mut verlassen hat resp. die in einer Kontaktaufnahme mit mir einen komplett anderen, einschlägigen Sinn sahen ... es lief und läuft einfach nicht in diesem Forum...

Meiner Erkenntnis nach kann es bei uns im Ländle nur dann vielleicht funktionieren, wenn sich mal ein paar Pärchen zusammen tun und einen Stammtisch gründen und pflegen, der dann nach und nach erweitert werden kann ... wobei ich - nachdem, was ich hier so von einigen Ländle User/Innen teilweise lese - infrage stelle, ob ihnen mit ihrer vertretenen Einstellung auf relativ gesellschaftsfähige und niveauvolle Art Erfolg beschieden wäre ... :cool: :mrgreen:

Frisches Blut ist sicher dringend notwendig...
Aber, aber .... seit wann bist denn Du unter die Vampire gegangen, ha ..? :mrgreen:

ich wollte keinesfalls beleidigend oder sonst etwas gegenüber anderen regionen aus österreich sein!
1. ist es neuerdings verboten das man nachfrägt wo was los ist ?
( vorallem wenn man nur alle heiligen zeiten nach vbg kommt)
2. warum soll ich das forum über 2 Jahre durchlesen wo doch ohnehin die meisten Lokale vor 1 Jahr dicht gemacht haben ( wozu nach einem wald suchen wenn man nur einen baum heben will )
3. seit wann hat ma da zensur wenn ma an steirer ... naja es is a steirer, der versteht den spass und hängt ned alles an de grosse glockn, ausserdem hab i steirische wurzeln

aber liebste billie, machst a fremdenführung mit mir, es wär soooo schön, hat ma vü spass

mfg

Zurück
Oben