Weibliches Feuchtgebiet - Wie geht ihr damit um?

Mitglied #545652

Power Mitglied
Registriert
23.2.2020
Beiträge
11.267
Reaktionen
9.219
Punkte
728
Eine besondere Frage an die Frauen: "Wie geht ihr mit eurem weiblichen Feuchtgebiet um?"
Darf sich euer weibliches Feuchtgebiet in euer Damenhöschen "ergießen"?
Oder verwendet ihr möglicherweise aus Scham lieber Slipeinlagen?
Darf euer Partner an euren getragenen Damenhöschen schnüffeln?
 
Eine besondere Frage an die Frauen: "Wie geht ihr mit eurem weiblichen Feuchtgebiet um?"
Darf sich euer weibliches Feuchtgebiet in euer Damenhöschen "ergießen"?
Oder verwendet ihr möglicherweise aus Scham lieber Slipeinlagen?
Darf euer Partner an euren getragenen Damenhöschen schnüffeln?

Warum, um Himmels Willen, sollte mein Partner an meiner getragenen Unterwäsche schnüffeln? Wenn ihm danach ist mich zu schmecken oder zu riechen, dann wird er seine Nase doch wohl hoffentlich in meinen Nacken oder zwischen meine Schenkel stecken und nicht in den Schmutzwäschekorb.
 
Warum, um Himmels Willen, sollte mein Partner an meiner getragenen Unterwäsche schnüffeln? Wenn ihm danach ist mich zu schmecken oder zu riechen, dann wird er seine Nase doch wohl hoffentlich in meinen Nacken oder zwischen meine Schenkel stecken und nicht in den Schmutzwäschekorb.
Vielleicht bist du nicht da, wenn er geil ist, dann könnte er an deiner getragenen Unterwäsche schnüffeln und sich daran weiter aufgeilen
 
Hi,

Oh Du meinst Lubrikationsflüssigkeit oder "ganz wild" Zervixschleim - mit Liebe hat das nichts zu tun. :)
Liebessaft ist es nur für Höschenliebhaber. :D


naja, "Geilheitssaft" wäre treffender, wenn man annimmt, dass Frauen nicht nur von Gedanken an die Liebe geil werden.

Vielleicht dürfen Frauen auch nicht geil werden, nur verliebt ..... :D

LG Tom
 
Vielleicht bist du nicht da, wenn er geil ist, dann könnte er an deiner getragenen Unterwäsche schnüffeln und sich daran weiter aufgeilen

Aha. Interessante Logik. Meine ist eine andere.

Schon als Kind hab ich das Eis lieber gelutscht, als die Verpackung. Und wenn's kein Eis mehr gegeben hat, dann hab ich halt auf's nächste gewartet - und nicht im Müll nach dem Papier gekramt.
 
Eine besondere Frage an die Frauen: "Wie geht ihr mit eurem weiblichen Feuchtgebiet um?"
Darf sich euer weibliches Feuchtgebiet in euer Damenhöschen "ergießen"?
Oder verwendet ihr möglicherweise aus Scham lieber Slipeinlagen?
Darf euer Partner an euren getragenen Damenhöschen schnüffeln?
Warum soll sie sich nicht ergießen?

Is ja ihr Höschen? 🫣

Warum soll ich am Höschen schnüffeln? .....da versenk ich doch mein Pfrnak gleich in der Musch .:schulterzuck:
 
Zurück
Oben