Weihnachten ist eigentlich Scheisse, weil ....

Ist ja echt schlimm worauf man für die Kiddys alles verzichten muß :haha::zunge:::mrgreen:

Da hat's der Kinderlose leicht. Braucht sie ned oquön lossn und mim Glockal des Christkindl spün. :mrgreen:

Weihnachten ist Scheiße wegen der lauten Glocke, die einen gegen Mitternacht aufweckt. Ansonsten ein ganz angenehmer Tag verbunden mit exquisiter Fresserei. ;)

weil sich das ganze jahr keine/r um einen scherrt ..... und an den einem wollen alle zusammen sein .... i nenn des heuchelei .......

weil sich das ganze jahr keine/r um einen scherrt ..... und an den einem wollen alle zusammen sein .... i nenn des heuchelei .......

Stimmt. Leider Brauchtum. Und in die Kirche rennen's, die sie sonst das ganze Jahr über nur von außen sehen.

Weihnachten "versaut" mir sogar das geplante Wochenende. Gott sei Dank eh nur einmal im Jahr.

jep; genauso ists; zu den feiertagen die heile familie spielen aber im kopf die freundin ficken. :confused:

naja,vielleicht eröffnet eines seiner kinder in einigen jahren mal einen thread mit dem thema "weihnachten is so scheiße weil ich da meinen vater im altersheim besuchen muss weil er sonst niemanden im leben hat!!!"

Jetzt hängts ned gleich ihn Moralapostel raus. Er ist ja eh den Kindern zuliebe z'haus blieben ... ;)

naja,vielleicht eröffnet eines seiner kinder in einigen jahren mal einen thread mit dem thema "weihnachten is so scheiße weil ich da meinen vater im altersheim besuchen muss weil er sonst niemanden im leben hat!!!"

zu weihnachten kommens alle in die spitäler, pflegeheime um die pekunären geschenke abzusahnen.:mauer::mauer::mauer:
s'ganze jahr kommens net, die gfrasta.:shock:

die alten brauchens eh nimma, und unser schifahren is gesichert.:roll:

diese miesen maden, heuchler und blutsauger.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Rischtisch. Wir werden die Renten mal mit den Bunnys aus'n Stuwer verblasen. Und wenn wir uns auf der Bahre hintragen lassen ... :mrgreen:

mit an mobilen sauerstoffgerät samma fit.

Aber schön Abstand von den Rauchern halten, sonst samma im Nirwana ... :mrgreen:

Andererseits, tut im Alterheim ned eh einmal die Woche die Schwester es Spatzi waschen? Würd ma uns die Kohle für die Bunnys ersparen ... :mrgreen:

Andererseits, tut im Alterheim ned eh einmal die Woche die Schwester es Spatzi waschen? Würd ma uns die Kohle für die Bunnys ersparen ...

:haha::haha::haha:

scho mehrmals die woche, sons stinkt der schniepel.:mrgreen:

aber nur ganz kurz mim waschlappen, des erregt uns nit.:shock::shock:

Zurück
Oben