Weihnachtsmannweitwurf

oja Mike :daumen: super. Du mußt bei der miiteren zacke des kleinen Eisberges abdrücken.:)

Ja ehrlich 350,4...spiele es ja schon einige tage...auch mit Kollegen in der firma, natürlich in der mittagspause :oops:

Mah! So´n Mist...Mein Highscore liegt gerade bei 226 m! Aber ich versuchs weiter! :mrgreen:

Da drückst Du :
UPLOAD YOUR DISTANCE HERE, und das Rentier markiert eine neue Bestweite ( nein, es pinkelt nicht in den Schnee, es bleibt nur weiter vorme stehen !)
hoffe gehelft zu haben

stümper

mir kommen die tränen, das speichern funktioniert bei mir nicht,
sich spring und spring und spring .............. :mauer:

hilf mir bitte

Ich hab´ jetzt auch die 350,4 und das Rentier steht neben "mir" und schaut auf mich runter. :roll:

...irgendwie komme ich über 340,xx m nicht hinaus --> ich werde üben! *gg*

dürfte wirklich das limit sein, probiere es gar nicht weiter solange keiner mehr schafft.
lg.deaf05

Passiert da bei dem Elch irgendwas? Weil ich bislang nur auf 334 m gekommen bin und knapp bei dem liegen blieb! Also nicht ich direkt! :mrgreen:

Ich hab´s grad auch geschafft!!! Und dann noch, nachdem Ihr eh glaubt, dass es nicht weiter geht, probiert, so kurz als möglich zu werfen, aber zählbar! :mrgreen:

Is´ zwar nicht der Sinn "von det Janze" aber könnte auch ein Wettstreit entstehen. Ich habe mal 36,7 m vorgelegt, aber das müsste noch locker zu unterbieten sein!

:mrgreen:

Benno

Zurück
Oben