Outdoor Weikerl oder Pleschinger

Mitglied #9996

Mitglied
Reaktionen
214
Checks
1
hat da wer Infos, ob dort noch was los ist, oder eh ncht mehr oder so?????
War ja früher das Paradies, nur die letzten Jahre........., nix mehr los, bin jetzt auch schon lange nicht mher hingekommen, oder wie siehts mit dem WB Tal aus, is da auch schon was los oder noch nicht, ansonsten müßt ich glatt mal nächste woche hinschauen, wobei ich natrülich jederzeit eine nette Dame mitnehmen würde (für den Fall dass sich hier eine meldet)

Grüße
CX

Du weißt eh wie das ist, sobald man hier öffentlich was schreibt ist dort immer was los! Aber nur Spanner und Wichser!

Es gibt sicher den einen oder anderen Geheimtipp noch in OÖ und angrenzende Bundesländer, an den man aber sicher nicht so leicht herankommt! Man:down: muss sich das eben "verdienen" und sicher nicht hier über ein Forum! Mal ein wenig in der Swingerszene unterwegs sein und dann wirst schon die Richtigen Plätze erfahren bzw wirst du vielleicht eingeladen!

Am Weikerlsee triffst sicher welche! Aber es gefällt dir sicher nur wenn du Schwul bist. Wenn dir das gefällt, dann bist dort sicher Richtig!

CU

MAX

am weikerlsee ist jedoch auch schon des öfteren die polizei unterwegs um nach "recht und ordnung" zu sehen

pleschingersee ist schon des längeren nichts los (zumindest nicht wenn ich dort bin :mrgreen:

vom weißenbachtal hab ich gerde vor ein paar tagen hier gelesen dass auch nix mehr los ist, aber ob das stimmt kann ich ned wirklich sagen.

und wie markus schon richtig gesagt hat: sobald über einen neuen platz in einem forum geschrieben wird ist es kein tipp mehr, sondern eher schon am "absteigenden ast"

so long
erebos

Hi!

Bei allen Orten ist absolut tote Hose!

Absolut überrannt von übereifrigen Spannern!

Weikerlsee: Päärchen haben hier Seltenheitswert! Nur noch Schwule und aufdringliche Spanner!

Pleschingersee: weitaus weniger Schwule, aber auch keine Päärchen mehr! Selbst wenn sich einmal Eines verirrt, dann wird es hemmungslos niedergespannt!

Weissenbachtal: Auch hier nehmen die Spanner derart überhand, daß viele Päärchen nicht mehr kommen.

An sonstige Treffs ist, wie bereits geschrieben, nur über persönliche Kontakte heranzukommen!

Schaut also schlecht aus für die kommende Saison!

da es am weikerlsee schon öfters zu vorfällen mit schwulen und kindern gekommen ist, kontrolliert jetzt die polizei oftmals täglich. die anrainer in der solarcity und pichling laufen bereits sturm gegen die sextreffen, da sie um ihre kinder fürchten. angeblich wurden auch etliche anzeigen erstattet. eine gruppe von pichlingern fotografiert angeblich heimlich um beweise zu haben und notieren alle autonummern die dort parken. früher wars dort schön, aber leider haben die schwulen alles versaut, weil sie neben spielenden kindern rummachen.

Früher war's am Weikerlsee ja auch noch ganz anders.
Beim "offiziellen" FKK-Bereich haben sich am Abend (nach beendigung des Badebetriebes) die Heteros vergnügt und am anderen Seeufer waren die Homos zuhause.
War ganz klar getrennt obwohl dies natürlich nirgends niedergeschrieben war, aber jeder der dort hinging hat es gewusst.
Ausserdem war die Solarcity damals max. eine Idee.

gestern ließ ich mich abends wieder einmal hinreissen um auf den Weikerlsee zu schauen, aber da waren nur Homos, also der See ist wirklich tod. Hab dann auch noch den Bäcker getroffen, der ist ja jeden Tag dort, der hats mir aber auch bestätigt, nix mehr los!
Kann nur jedem sagen das es wohl schade um die Zeit ist dort hinzufahren.

Gruß
chris

Die Seen wurden ja auch zu Tode geschrieben.
Wurde ja auch nur schlechtes berichtet ODER. Polizei, nur Homos, usw ?????
Über das schöne und geilen spiel mit Paaren wurde NICHTS geschrieben ODER.

Also, letzte Woche Dienstag war es im WB-Tal sehr ruhig, kein einziger Spanner oder so, waren das einzige Paar...

Ostersonntag war es ebenfalls sehr ruhig und angenehm, nur der Wind war etwas kalt und man konnte sich vergnügen.....

Ostermontag waren sehr viele unterwegs, auch so manches brave Paar, viele Spaziergänger und wieder so mancher sehr aufdringlich ( besonders negativ viel ein älterer dicker Herr auf, stellte sich nicht weit von sonnenden Paaren hin und rauchte eine nach der anderen und schaute und schaute und schaute,...... )

Fazit: Manchmal ist es ruhig, manchmal sehr überlaufen. Wir werden öfter mal dort sein, dass Motorrad braucht das Weißenbachtal einfach :)

Zum Weikerlsee: Es ist ist dort wie oben, manchmal extrem ruhig ( besonders wenn Fußball im Hauptabendprogramm :) ) manchmal sehr überlaufen.... Hatten schon ruhige Abende und auch welche wo man nicht mal fummeln konnte, weil sofort ein wichsender Kreis entstand.

Wegen Polizei, naja, die haben wir eher selten dort gesehen,.. durch die Baustelle den Wachdienst mehrmals täglich, aber die ist ja jetzt auch vorbei.....

lg

Klaus

Hi!

sind zwar leider sporadisch hier online, aber einige müßten uns von der leswing-seite kennen!
Wir wollten mal fragen wo im raum linz was los ist?
vom weikerlsee hort man ja verschiedenes.
kann uns wer schreiben wo man sich am besten an einem schönen warmen abend treffen kann?
vielleicht auch als PN, weil sonst zieht man ja sehr schnell spanner an

Danke und liebe grüße!!

D&R

Habe heute in ner Zeitung, nehm mal an, dass es sich um die Rundschau oder so handelte, nen Bericht über die tote Frau im Pleschingersee gelesen.
Sehr tragisch muss ich sagen, wobei ich die Reaktion ihres Lebensgefährten absolut nicht verstehen kann, auch wenn sie ne offene Beziehung geführt haben, ist es wohl absolut nicht normal, dass er einfach heimfährt ohne sie vorher zu suchen oder sich Sorgen zu machen.

Was meint ihr ??

Lg
Peachal

Habe heute in ner Zeitung, nehm mal an, dass es sich um die Rundschau oder so handelte, nen Bericht über die tote Frau im Pleschingersee gelesen.
Sehr tragisch muss ich sagen, wobei ich die Reaktion ihres Lebensgefährten absolut nicht verstehen kann, auch wenn sie ne offene Beziehung geführt haben, ist es wohl absolut nicht normal, dass er einfach heimfährt ohne sie vorher zu suchen oder sich Sorgen zu machen.

Was meint ihr ??

Lg
Peachal

na dann ... alles klar, frau kommissar? :cool:

lg

deepsea

Zurück
Oben