- Reaktionen
- 12.967
- Checks
- 31
jaso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann?Samstag wer beim weikerlsee am Abend??
also ich werd dort sein!!! wie erkenn ich euch?ca.20.00.lg
Dies ist der Heterotread! Zur Info, weil du ja immer Schwänze suchstBin um 21h30 da
A bisserl suchen mußt schon, da kann mann la gleich Foto u. Adresse eingeben. Ist ja kein BusparkplatzWelchen Bus habt ihr? VW, Campingbus, Kennzeichen L, W, komme gerne hin, will aber nicht beim falschen Bus stören
Lg albert
Zur info ich bin bi und nicht schwulDies ist der Heterotread! Zur Info, weil du ja immer Schwänze suchst
mann sollte eine frage auch verstehen,bevor mann sie kritisiert.mit busparkplatz meinte er,es werden nicht soviele buse am weikerl parkplatz stehen,da solltest doch den richtigen erwischen ;-) lgAlso von Ziegeleien hab ich mir keine Antwort erhofft, noch dazu so eine dämliche..... aber man kann sich hier ja die Geistesblitze nicht aussuchen.... was hat eine Frage nach einem Erkennungszeichen - um andere nicht zu belästigen - mit einem Busparkplatz zu tun oder gar mit suchen.... fahr ja nicht hin um zu suchen.... Räuber und Gendarm gab ich in meiner Jugend gespielt.
Bi ist aber auch nicht hetero. Nur mal so zur infoZur info ich bin bi und nicht schwul
Das ist richtig wau hätte ich ohne dich jetzt nicht gewustBi ist aber auch nicht hetero. Nur mal so zur info
Wie kannst du das auf richtig bewerten wenn du es nicht gewusst hast.
Das ist richtig wau hätte ich ohne dich jetzt nicht gewust
Ja genau ist das sooo schlimm ?Wie kannst du das auf richtig bewerten wenn du es nicht gewusst hast.
Bi eben, ein möchtegernhetero der keine Frau abbekommt und notgedrungen als Ausgleich schwänze lutscht.
Im Prinzip nicht schlimm aber dann solltest es akzeptieren das das hier ein hetero thread ist. So wie viele hetero Herrn und damen akzeptieren müssen das es schwule lesbische, bisexuelle und solche wie dich gibt.Ja genau ist das sooo schlimm ?