Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Welchen Bus habt ihr? VW, Campingbus, Kennzeichen L, W, komme gerne hin, will aber nicht beim falschen Bus stören
Lg albert
 
Also von Ziegeleien hab ich mir keine Antwort erhofft, noch dazu so eine dämliche..... aber man kann sich hier ja die Geistesblitze nicht aussuchen.... was hat eine Frage nach einem Erkennungszeichen - um andere nicht zu belästigen - mit einem Busparkplatz zu tun oder gar mit suchen.... fahr ja nicht hin um zu suchen.... Räuber und Gendarm gab ich in meiner Jugend gespielt.
 
Also von Ziegeleien hab ich mir keine Antwort erhofft, noch dazu so eine dämliche..... aber man kann sich hier ja die Geistesblitze nicht aussuchen.... was hat eine Frage nach einem Erkennungszeichen - um andere nicht zu belästigen - mit einem Busparkplatz zu tun oder gar mit suchen.... fahr ja nicht hin um zu suchen.... Räuber und Gendarm gab ich in meiner Jugend gespielt.
mann sollte eine frage auch verstehen,bevor mann sie kritisiert.mit busparkplatz meinte er,es werden nicht soviele buse am weikerl parkplatz stehen,da solltest doch den richtigen erwischen ;-) lg
 
BI ....ist halt für viele "m&m's" so eine Art Freibrief, sich "alles" einzuverleiben was bei 3 nicht am Baum ist und sich dabei nicht erklären zu müssen ;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben