- Reaktionen
- 3.092
- Checks
- 28
Haben dich auch alle vermistGleich nimmer gg da lesen Grad viele mit gg
I mog aaaaaa
Gestern wieder voi am gusta kommen war eh viel zu lang jz Ned ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben dich auch alle vermistGleich nimmer gg da lesen Grad viele mit gg
I mog aaaaaa
Gestern wieder voi am gusta kommen war eh viel zu lang jz Ned ...
Trinke nur SpritzerGuat daun werd i jetz a moi runter schun auf a nacktes seiterl
@Mitglied #487401 sag mir dann ob er was ist für michGuat daun werd i jetz a moi runter schun auf a nacktes seiterl
Fals ich ihn treffe werde ich dir sofort ein Statement abgeben@Mitglied #487401 sag mir dann ob er was ist für mich
Weiss??Trinke nur Spritzer
Das macht man nichtVl kommt jo nu wer grapschen
ImmerWeiss??
Sehr gut wir arbeiten ja Hand in Hand puppi Empfehlungsmarketing nennt man das im neudeutschen hab i Mal gehört ...Fals ich ihn treffe werde ich dir sofort ein Statement abgeben
Könnte man auch fast falsch verstehenSehr gut wir arbeiten ja Hand in Hand puppi Empfehlungsmarketing nennt man das im neudeutschen hab i Mal gehört ...
Freu mich schon auf dichAha
Mein (Blas-)Engel räckelt sich schon in der Sonne.
Brav
Bin demnächst auch anwesend
Geb gern 1 aus
JepI glaub i muss nachm Stelzen futtern mir nu a Taxi besorgen
Da steckt a Funke wahrheit dahinter und da Papa (@Mitglied #211773) muss a zustimmenKönnte man auch fast falsch verstehen
Aber ein altes Sprichwort sagt :
Der Weg zur Tochter führt über die Mutter
Da hast nichts zu befürchtenDa steckt a Funke wahrheit dahinter und da Papa (@Mitglied #211773) muss a zustimmen
Da Ex Krankenpfleger kann das am besten ggDa hast nichts zu befürchten
Im Gegensatz der hält dir sogar dein Gipsbein