R
Gast
(Gelöschter Account)
Auf ein Bier könnte man jetzt ja auch schon mal schauenwenn jetzt noch der Frühling kommen würde steht ein Bier am See nichts mehr im wege!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf ein Bier könnte man jetzt ja auch schon mal schauenwenn jetzt noch der Frühling kommen würde steht ein Bier am See nichts mehr im wege!
@Mitglied #435096, jederzeit nur trocken sollte es schon sein.Auf ein Bier könnte man jetzt ja auch schon mal schauen
Aber nur wenn es trocken istBei am Bier bin ich aber auch immer dabei
Auf ein Bier könnte man jetzt ja auch schon mal schauen
@Mitglied #435096, jederzeit nur trocken sollte es schon sein.
Bei am Bier bin ich aber auch immer dabei
trocken? Na dann besser wein.Der staubt nicht wenn er trocken ist.Aber nur wenn es trocken ist
Du hast ja keine Ahnung bleib lieber beim trällerntrocken? Na dann besser wein.Der staubt nicht wenn er trocken ist.
JA JA....."Wächst der Bährlauch in der Au...Hallo
Ich war gestern am See
Habe das schöne Wetter genutzt und bin in die Büsche
Bärlauch gesammelt da nur alte dicke Männer unterwegs waren
Toll anzusehen wenn ein dicker Jüngling ankommt und sich dann alle in Bewegung setzten
Ich lasse mich nicht angesprochen von den dicken alten Männern
Freundlich reden gerne aber mehr nicht und wenn du dich dann zur Wehr setzt wenn sie dich angreifen aber hallo
Dann sind sie alle unfreundlich
für mi is scho a großer unterschied ob do jetzt zwa bi-Boys oder zwa bi-Ladys sich vergnügen.Najo,is Ansichtssache.
Entweder Bi oder Hetero,des san meiner Meinung nach zwa Paar Schuach