J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte ein Sarkasmusschild dazu geben sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte ein Sarkasmusschild dazu geben sollen...
Gibt es irgentwas?
Vor allem mit den inzwischen entfernten fotos hätt er sicher keine Frauen angelocktUm05:30 junge da schläft jeder
Vor allem selbst im Hochsommer würde man mich um die Zeit net an einen See bringenVor allem mit den inzwischen entfernten fotos hätt er sicher keine Frauen angelockt
Macht ja später mehr SpaßVor allem selbst im Hochsommer würde man mich um die Zeit net an einen See bringen![]()
Wahrscheinlich noch dort vom Grillen, sonst sind um die Zeit ja nur Fischer/Jäger unterwegsVor allem selbst im Hochsommer würde man mich um die Zeit net an einen See bringen![]()
Bei denn WetterWahrscheinlich noch dort vom Grillen![]()
Ging weniger um die zeit. Aber mit einer zeile text und 2 fotos reisst man gar nie etwas.Vor allem selbst im Hochsommer würde man mich um die Zeit net an einen See bringen![]()
Ich springe im sommer nach dem nachtdienst um ca 6h gerne in der see und dann gehe ich schlafen mmhhhhhh gut ist dasVor allem selbst im Hochsommer würde man mich um die Zeit net an einen See bringen![]()
Tja kommt bei mir Dienstbeginn 6.30 und meinem Schatz @Mitglied #333691 mit fast gleichem Dienstbeginn sicher nicht vorIch springe im sommer nach dem nachtdienst um ca 6h gerne in der see und dann gehe ich schlafen mmhhhhhh gut ist das![]()
Ist was los am See