D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre interessant jaHabt ihr auch kik oder whatsappgruppen wonihr euch was ausmacht?
Na her mit dir..Hmm gerne![]()
Noch!Na her mit dir..
Eier sind eh voll
Wäre auch gern dabeiHmm gerne![]()
Probiers mal mit 2 Euro bei mir funktioniert das immer sehr gut!Wäre auch gern dabei
Ich lass auch gleich mal a ganzes bier springen für ein tolles gebläseProbiers mal mit 2 Euro bei mir funktioniert das immer sehr gut!
Schnuckilein lasse reden ich kenn dich Punkt reichtI hab ah ane a geredet..
De hat Mi blöd angeschaut..
Dann bin I wieder zurückgegangen und dann hat Mi so a Funsn bled anlassen das I eh nur wengam spannen Do woa..![]()
Soeben steigt der PreisProbiers mal mit 2 Euro bei mir funktioniert das immer sehr gut!
Na gut 2.50Soeben steigt der Preis![]()
Was studierst da herum ob sie auch hier ist hättest sie angesprochen...HerrgottIst die äußerst scharfe Dame auch hier, die um ca. 17.20 mit einer gelben Liege ausgerüstet vom Parkplatz zum Fkk gegangen ist?
Schon da?Was studierst da herum ob sie auch hier ist hättest sie angesprochen...Herrgott
Wir schon ob die nach der er gefragt hat da ist wissen wir nicht hahaSchon da?