Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

:lehrer: Änderung oder Anpassung des Geschlecht ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte nicht von Dritten veröffentlicht oder die Veröffentlichung geduldet werden ...!

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht schütz die persönliche Entwicklung!

Das Forum ist der falsche Platz für Diffamierungen, Diskreditionen und dgl.
Ich hab gar nichts veröffentlicht,sondern wurde auf demjenigen profil selbst geschrieben :lehrer: du musst dich hier also nicht als forumspolizei aufspielen ;)

:lehrer: Änderung oder Anpassung des Geschlecht ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte nicht von Dritten veröffentlicht oder die Veröffentlichung geduldet werden ...!

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht schütz die persönliche Entwicklung!

Das Forum ist der falsche Platz für Diffamierungen, Diskreditionen und dgl.

Biste wohl im Falschen Thread gelandet???? Oder müssen wir für dich einen eigenen Thread aufmachen?? /Weikerlsee Wald/???

Ich hab gar nichts veröffentlicht,sondern wurde auf demjenigen profil selbst geschrieben :lehrer: du musst dich hier also nicht als forumspolizei aufspielen ;)

Ich hab gar nichts veröffentlicht, ...
Na wie nennst und was ist denn das dann:
Die/der mal ein mann war :lalala::up:

...sondern wurde auf demjenigen profil selbst geschrieben ...
Das entpricht schon wieder der Unwahrheit, denn "diejenige", also sie hat das mal in einem ganz anderem Thread gepostet. Sie hat das nicht in ihrem Profil erwähnt und schon gar nicht "selbst geschrieben", deshalb solltest du das auch respektieren und nicht diffamieren!

... :lehrer: du musst dich hier also nicht als forumspolizei aufspielen ;)
ICH schreite ein wenn Ich es als gerechtfertigt erachte und nicht du, egal ob es dir in den Kram passt oder nicht, "Womanizer"!

Schon ok,er schaut halt auf zucht und ordnung ;) wollt mit meinem post sicher nichts böses,und schon gar nicht jemanden diffamieren ;) nice badetag to all ;)
Mag sein,,,,aber meine aussage war ja wohl korrekt mit dem Wald hehe,, also nix unterstellt gelogen oder dergleichen.

Na wie nennst und was ist denn das dann:

Das entpricht schon wieder der Unwahrheit, denn "diejenige", also sie hat das mal in einem ganz anderem Thread gepostet. Sie hat das nicht in ihrem Profil erwähnt und schon gar nicht "selbst geschrieben", deshalb solltest du das auch respektieren und nicht diffamieren!

ICH schreite ein wenn Ich es als gerechtfertigt erachte und nicht du, egal ob es dir in den Kram passt oder nicht, "Womanizer"!
Mein lieber freund und zwetschkenröster,du hast nicht mal annähernd dass recht,irgendwo einzuschreiten.wenn,dann tun dass die modis,und sonst niemand ;) und sollte mein harmloser post nicht rechtens sein,so wird er sicher gelöscht,bzw werd ich zurechtgewiesen.mfg

Mein lieber freund und zwetschkenröster,du hast nicht mal annähernd dass recht,irgendwo einzuschreiten.wenn,dann tun dass die modis,und sonst niemand ;) und sollte mein harmloser post nicht rechtens sein,so wird er sicher gelöscht,bzw werd ich zurechtgewiesen.mfg

Röste mal selber die Zwetschken..., aber da dies nicht wieder zu einem privaten Duell ausarten soll, wie wir es in der Vergangenheit schon hatten, ist ja nicht das erste Mal das unsere Beiträge (deine und meine) gelöscht werden, und noch mehr auf diesen Zug aufspringen (so wie maxverena :mauer:), vertschüsse ich mich aus diesem Thread, ganz deiner Signatur entsprechend ... :undweg:

Zurück
Oben