W
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen 19 und 21 gradHi!
Ich war noch nie am See... wie warm ist das Wasser?
Liebe Grüße
Anna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen 19 und 21 gradHi!
Liebe Grüße
Anna
Ich hab gar nichts veröffentlicht,sondern wurde auf demjenigen profil selbst geschriebenÄnderung oder Anpassung des Geschlecht ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte nicht von Dritten veröffentlicht oder die Veröffentlichung geduldet werden ...!
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht schütz die persönliche Entwicklung!
Das Forum ist der falsche Platz für Diffamierungen, Diskreditionen und dgl.
Yooo,der weikerlsee hat einen unterirdischen zufluss,darum immer schön kühl istIs aber schon a bissi brbr...![]()
Änderung oder Anpassung des Geschlecht ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte nicht von Dritten veröffentlicht oder die Veröffentlichung geduldet werden ...!
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht schütz die persönliche Entwicklung!
Das Forum ist der falsche Platz für Diffamierungen, Diskreditionen und dgl.
Ich hab gar nichts veröffentlicht,sondern wurde auf demjenigen profil selbst geschriebendu musst dich hier also nicht als forumspolizei aufspielen
![]()
Na wie nennst und was ist denn das dann:Ich hab gar nichts veröffentlicht, ...
Die/der mal ein mann war![]()
Das entpricht schon wieder der Unwahrheit, denn "diejenige", also sie hat das mal in einem ganz anderem Thread gepostet. Sie hat das nicht in ihrem Profil erwähnt und schon gar nicht "selbst geschrieben", deshalb solltest du das auch respektieren und nicht diffamieren!...sondern wurde auf demjenigen profil selbst geschrieben ...
ICH schreite ein wenn Ich es als gerechtfertigt erachte und nicht du, egal ob es dir in den Kram passt oder nicht, "Womanizer"!...du musst dich hier also nicht als forumspolizei aufspielen
![]()
Schon ok,er schaut halt auf zucht und ordnungBiste wohl im Falschen Thread gelandet???? Oder müssen wir für dich einen eigenen Thread aufmachen?? /Weikerlsee Wald/???
Hi AnnaHi!
Liebe Grüße
Anna
Mag sein,,,,aber meine aussage war ja wohl korrekt mit dem Wald hehe,, also nix unterstellt gelogen oder dergleichen.Schon ok,er schaut halt auf zucht und ordnungwollt mit meinem post sicher nichts böses,und schon gar nicht jemanden diffamieren
nice badetag to all
![]()
Mein lieber freund und zwetschkenröster,du hast nicht mal annähernd dass recht,irgendwo einzuschreiten.wenn,dann tun dass die modis,und sonst niemandNa wie nennst und was ist denn das dann:
Das entpricht schon wieder der Unwahrheit, denn "diejenige", also sie hat das mal in einem ganz anderem Thread gepostet. Sie hat das nicht in ihrem Profil erwähnt und schon gar nicht "selbst geschrieben", deshalb solltest du das auch respektieren und nicht diffamieren!
ICH schreite ein wenn Ich es als gerechtfertigt erachte und nicht du, egal ob es dir in den Kram passt oder nicht, "Womanizer"!
BrrrrrrrrrrrHi Anna
Gestern hatte der See 16.6 Grad
Sau guat kalt![]()
Mein lieber freund und zwetschkenröster,du hast nicht mal annähernd dass recht,irgendwo einzuschreiten.wenn,dann tun dass die modis,und sonst niemandund sollte mein harmloser post nicht rechtens sein,so wird er sicher gelöscht,bzw werd ich zurechtgewiesen.mfg
Gestern hatte der See 16,6°CHi!
Liebe Grüße
Anna
Saukalt
Eig wollten wir heute hinschaun.....