- Reaktionen
- 83
Ok ok das wär natürlich auch a option die ich annehme!!!Ich kann gern mit meinen Flügeln Schatten spenden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ok das wär natürlich auch a option die ich annehme!!!Ich kann gern mit meinen Flügeln Schatten spenden![]()
Das tät dann aber kräftigst aua,nicht gut,gar nicht gut@Mitglied #255854 einfacher wärs ja, wenn alle, die wollen das ma drauf fällt, einen des Bein stellen![]()
Da wirst aber mit dem Runden drehen ned fertig!!@Mitglied #255854 einfacher wärs ja, wenn alle, die wollen das ma drauf fällt, einen des Bein stellen![]()
Wo liegst dennIch kann gern mit meinen Flügeln Schatten spenden![]()
Wo liegst dennIch kann gern mit meinen Flügeln Schatten spenden![]()
Hast Lust auf einen trinkGut versteckt
Sorry, bin voll verplant heuteWillst was trinken gehen
Ich war heute mit meiner Frau am weickerlsee. Die Anlage und das Buffet sind ganz nett.
Was uns extrem gestört hat sind die ganzen benutzen Gummis und auch die Verpackung im Wald einfach weggeworfen werden. Wenn ich das Kondom mitnehme in den Wald kann ich es auch wieder mit heraus nehmen.
Sehr viele haben leider keinen Anstand!Ich war heute mit meiner Frau am weickerlsee. Die Anlage und das Buffet sind ganz nett.
Was uns extrem gestört hat sind die ganzen benutzen Gummis und auch die Verpackung im Wald einfach weggeworfen werden. Wenn ich das Kondom mitnehme in den Wald kann ich es auch wieder mit heraus nehmen.
Ich vielleicht am NachmittagIst bei dem Wetter jemand am See??
Kein Problem vielleicht klappt es ja mal.Sorry, bin voll verplant heute
Sorry, bin voll verplant heute