Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Gfrei mi auch schon wieder wenn ich´s zumpfi im kalten Wasser ein wenig abkühlen kann - wird momentan ordentlich ran genommen von da linken Hand. So eine nasse feuchte Fotze, egal ob jetzt Mund oder zwischen den Beinen einer netten Sie wäre schon wieder mal was..

Ich begrüße das hier voll und ganz und bin schon extrem gespannt wie lange es hält ;)
Das hier ist mittlerweile leider, weitgehend ein Schwulenforum und sorry wenn ich hier jemanden zu nahe trete, aber für die meisten Hetro-Männer gibt es kaum was unerotischeres als Schwule. Nicht falsch verstehen, es soll und darf ja jeder machen was er will, aber mir wird das ganze schon etwas zu viel!!!

Sorry nicht böse sein aber die meisten Heteros , wenn sie geil genug sind und sonst nix abgekommen, womöglich noch besoffen sind, dann sind schwule gut genug wenn sie befriedigt werden!! kann schon sein, das manche das überhaupt nicht geil finden oder auch es nicht mögen! aber viele Heteros führen sich auf in der Öffentlichkeit wenn es um sex geht, da kommt einem auch das grausen! ich glaub einfach das viele Heteros nicht zu sich stehen und deshalb die schwulen unerotisch finden! aber das ist ja Ansichtssache!

Sorry nicht böse sein aber die meisten Heteros , wenn sie geil genug sind und sonst nix abgekommen, womöglich noch besoffen sind, dann sind schwule gut genug wenn sie befriedigt werden!! kann schon sein, das manche das überhaupt nicht geil finden oder auch es nicht mögen! aber viele Heteros führen sich auf in der Öffentlichkeit wenn es um sex geht, da kommt einem auch das grausen! ich glaub einfach das viele Heteros nicht zu sich stehen und deshalb die schwulen unerotisch finden! aber das ist ja Ansichtssache!
Wenn jemand, weil geil, sich zu Schwulen hingezogen fühlt ist er nicht hetero sondern bi!
Und dafür gibt es den Bi-Treat hier

Zurück
Oben