- Reaktionen
- 12.978
- Checks
- 31
Haha mit Sicherheit..Frage kann ich nicht beantworten, aber ich bin mir sicher dass sie einige Blechschäden entstehen werden da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha mit Sicherheit..Frage kann ich nicht beantworten, aber ich bin mir sicher dass sie einige Blechschäden entstehen werden da
Du bist hier falsch!Wer Lust liege im Auto ohne Hose und hab analkugln drin bin mega geil
Kommt aufs wetter an... normal bei schönem Wetter jaIst am Wochenende was los am Abend??
Wenn du mit weiblicher Begleitung kommst ist sicher bald was losMeihne eher nachts
Würde ichWenn du mit weiblicher Begleitung kommst ist sicher bald was los
Würde ich
Und ?Würde ich
Ja fast nur bis 20 jahre und alle bildhübsch und alle warten nur auf einen mann der sie richtig lange vögeltWas für Mädls trifft man dort? Sind welche so mitte 20 und fesche auch dort?
Ja fast nur bis 20 jahre und alle bildhübsch und alle warten nur auf einen mann der sie richtig lange vögelt
Ich begrüße das hier voll und ganz und bin schon extrem gespannt wie lange es hält
Das hier ist mittlerweile leider, weitgehend ein Schwulenforum und sorry wenn ich hier jemanden zu nahe trete, aber für die meisten Hetro-Männer gibt es kaum was unerotischeres als Schwule. Nicht falsch verstehen, es soll und darf ja jeder machen was er will, aber mir wird das ganze schon etwas zu viel!!!
Wenn jemand, weil geil, sich zu Schwulen hingezogen fühlt ist er nicht hetero sondern bi!Sorry nicht böse sein aber die meisten Heteros , wenn sie geil genug sind und sonst nix abgekommen, womöglich noch besoffen sind, dann sind schwule gut genug wenn sie befriedigt werden!! kann schon sein, das manche das überhaupt nicht geil finden oder auch es nicht mögen! aber viele Heteros führen sich auf in der Öffentlichkeit wenn es um sex geht, da kommt einem auch das grausen! ich glaub einfach das viele Heteros nicht zu sich stehen und deshalb die schwulen unerotisch finden! aber das ist ja Ansichtssache!