Z
Gast
(Gelöschter Account)
Noch dort oder in der NäheHast erm schau gefunden???? Xd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch dort oder in der NäheHast erm schau gefunden???? Xd
Maxverena bzw. Verena: i muas mi so ohaun wen i do so mitles wos do gschriem wirddas aus und gfeut Is
nu am olla geilern finds i, das bei an treffen glei vom schnacksln ausgonga wird
sicher is des a "erotikforum" nur denk i moi, mit onstond und Moral Hod ma hoid do a wengal mehra glick
irgendwann wens moi passt, werd i wieda moi owe gurkn und draf hoffn das se mehra tuat ois letzts we.
Maxverena bleibts weidahi onständig, wei mitn brav hüfts nix mehr, wei sunst wahn ma engerl
Also ich versteh den Lkw Fahrer wenn er dich siehtDu hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Und zuviele Männer ergreifen keine Initiative
Skurril heute war, als i pipi war- kam ein LKW Fahrer auf mich zu und meinte er sucht dringend eine Frau die ihm schnell einen runter holthab mal lachen müssen XD wahrscheinlich das er dann gut "heiti" kann....
Damma mal ned übertreiben xdAlso ich versteh den Lkw Fahrer wenn er dich sieht![]()
Naja auch nicht jedermanns geschmackSei nicht so bescheiden
Naja auch nicht jedermanns geschmack![]()
Dankeschönmein Geschmack bist und wärest du auf jeden Fall gg, danke nochmals fürs beisammen sitzen im gemütlichen Umweltfreundlichen Bus
DankeschönDas kann sein aber sexy bist du
Meiner wärst schon lt. Profil.Naja auch nicht jedermanns geschmack![]()
Kann gut seinMeiner wärst schon lt. Profil.
Vielleicht lernen wir uns ja mal real am See kennen....